German racewars (01.07.2007) Wer war da??

• Hallo zusammen

war am sonntag bei Racewars in eisenach, hab auch einen (!) gleichgesinnten dirt gefunden ;) nur leider vergessen mal nach ner email oder so zu fragen... weiß eben nur den namen von dem endergebniss, und eben das auto, nen schwarzer GTV 3.0V6 24V über mich brauch ich ja nix zu schreiben, alfa´s waren ja keine sonst da :)
    hab nur mitbekommen, das ihr dort bilder gemacht habt und evt auch ein video?? wäre schön wenn wir diese mal austauschen könnten.
    und um mal mit der diskussion aufzuräumen was denn nun schneller ist, 12ventiler oder 24ventiler, wir haben einen zeitunterschied von 0,023sekunden gefahren (der stefan im 24v gtv war der schnellere) bei dieser zeit ist die reaktionszeit schon abgerechnet, alos ist die zeit die wir tatsächlich für die 1/4 gebraucht haben! ich im 12ventiler spider er im 24ventiler gtv, am ende der 1/4meile hatte ich 138,66km/h drauf er 144,182km/h ich finde das kann sich sehen lassen.
    Also wenn der Stefan K. das hier liest kannste dich ja mal irgendwie melden.

MFG
    Jan

• sowas und schlimmer hatte ich gestern schon gedacht - die fotos sind ja alle in der art. echte stilblüten dabei :-]

den rest verkneif ich mir lieber...:-D

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Ich glaube, der Bursche im Bild würde über das [COLOR='Magenta']elitäre Alfa Gesabbel[/COLOR] ebenso schmunzeln und sich immerhin denken: Meine Plastikflunder fährt dafür den italo-Gurken davon...

Gruß

Hauke

• sollte eigentlich nicht in eine diskussion auslaufen ob der honda nun hässlich ist oder nicht, klar gibts da viel hässliche karren, die gibt es überall, hab auch schon viel unglaublich hässliche alfa´s gesehn (nicht in eisenach), aber ihr könnt es ja ändern und einfach mal auch dort auftauchen, erschreckend ist allerdings das die meisten hässlichen autos die dort an den start gehen auch unglaublich schnell sind...so hat sich schon der eine oder andere über einen 1er polo lächerlich gemacht, der dann aber ne 12er zeit in den asphalt gebrannt hat (dank VR6 Bi-turbo und allrad)
    ich finde es ist eben ne lustige veranstaltung die man vielleicht auch nicht so ernst nehmen sollte und wenn ihr wüsstet wie viel spaß es macht an der strecke zu seteh und fahrer/auto auszulachen die ihr getriebe oder gar den ganzen motor kaputt machen....

also in diesem sinne schaut euch die veranstaltung erst mal live(!) an.

mfg
    jan

• wenn ihr wüsstet wie viel spaß es macht an der strecke zu seteh und fahrer/auto auszulachen die ihr getriebe oder gar den ganzen motor kaputt machen....
    mfg
    jan

Jaja Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude!rolleyes2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!