Einbau NSW bei Alfa 156 Bj. 2000

• bei beiden Nebelscheinwerfern sind die Gläser gerissen, also möchte ich die kpl. Teile austauschen, zum Glück bekommt man si ja bei ebay ganz günstig.
    Muß man lediglich die beiden Spax-Schrauben in der Kunststoffverkleidung lösen und kann dann die NSW entfernen, oder ist es doch etwas komplizierter?????

• hi
    würd mich mal interessieren, ob du die nsw schon getauscht hast... bei meinem alfa ist auf der beifahrerseite auch das glas gerissen... sofern möglich, bitte nen "erfahrungsbericht" über den tausch ...
    danke

• hi
    würd mich mal interessieren, ob du die nsw schon getauscht hast... bei meinem alfa ist auf der beifahrerseite auch das glas gerissen... sofern möglich, bitte nen "erfahrungsbericht" über den tausch ...
    danke

Nee, ich habe noch nicht getauscht, denn ich hoffe immer noch auf einen kleinen Tipp eines Fourms-Mitgliedes;-)
    Falls der nicht kommt, probiere ich´s ohne, und gebe meinen Bericht latürnich asap ab...

• Nee, ich habe noch nicht getauscht, denn ich hoffe immer noch auf einen kleinen Tipp eines Fourms-Mitgliedes;-)
    Falls der nicht kommt, probiere ich´s ohne, und gebe meinen Bericht latürnich asap ab...

ChristanHH hat es dir eh schon genau beschrieben?!

1. beiden Spax-Schrauben in der Kunststoffverkleidung lösen
    2. Kunststoffverkleidung hat noch ein Klipserl
    3. die 4 Schrauben des NSW lösen
    4. NSW rausziehen und wechseln

MfG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!