Frage zu meinen Bildern des sechsten Alfa-Grillens

• ich habe gestern 2 mal den Link zu den Bildern des diesjährigen Alfa-Grillens eingestellt, zuerst bei den Veranstaltungen. Von dort wurde er verschoben, aber vermutlich in den Mülleimer da nicht zu finden. Dann habe ich das nochmal bei Off-Topic eingestellt. Jetzt ist es auch weg. Was ist den der Grund ? Ich finde das etwas komisch, aber wenn es nicht gewünscht ist akzeptiere ich das, aber eine kleine Erklärung wäre nett.

Gruß Carmine

• vielleicht, weil dann diese Plattform nur als Werbung für andere hp benutzt wird?
    FAQ schon gelesen.
    Bin mir nicht sicher, meine aber, dass da sowas drin steht.

Meeting usw wird alles hier abgesprochen (eigene hp hat offensichtlich zu wenig Zulauf), Bilder usw wird nur auf eigener hp geladen...nix hier, obwohl es ja eher ein Treffen von user der alfisti.net-Seite ist.

Das ist meine Denke. Wäre für mich auch absolut nachvollziehbar.

• kann gut sein, bloß möchte ich Alfisti.net nicht mit 200 Bildern meines Treffens vollmüllen, außer es ist gewünscht. Na schauen wir mal, ich bin da ganz relaxt, da es für mich nicht so wichtig ist. Wer die Bilder sehen will wird schon mal drüber stolpern. Und der Zulauf zu meiner HP ist mir seit Jahren wurscht, ist nur Hobby, und 10 Leute mehr geben mir da keinen Kick.

Gruß Carmine

EDIT by alfisti.net Team
    Siehe FAQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!