passen alle Türen

• Hallo ich Suche eine rechte Tür für meinen Spider Baujahr 2001

Habe im Internet schon gesucht, leider keine aus dem entsprechenden Baujahr gefunden. Kann mir jemand weiter helfen. Passen alle Türen auch aus anderen Baujahren???Hat jemand vielleicht noch eine passende die ich kaufen kann?

Bin hier neu, würde mich über Eure Hilfe freuen.

mfg Norman

• Guckst Du,

ganz schnell im "Mercato" links auf der Seite.
    Bevor es wieder soweit ist; "Pannt den Purschen..."

Tschööö

Peter

• Guckst Du,

ganz schnell im "Mercato" links auf der Seite.
    Bevor es wieder soweit ist; "Pannt den Purschen..."

Tschööö

Peter

Hi

Ich wusste nicht das man hier keine Gesuchsanzeigen aufgeben darf! Sorry!
    War ich wohl etwas zu schnell.

Dann nochmal anders:

Ich hatte einen Unfall. Meine rechte Tür ist völlig hinüber. Wer kann mir die Frage beantworten. Passen auch Türen aus anderen Baujahren? Wo ist der Unterschied? Sind die mal geändert worden? Passt auche eine Tür vom GTV?

mfg norman

• Hallo Norman,

bevor die "Meute" über Dich herfällt: Vor Eröffnung des neuen Themas gab es a) den Hinweis ,das Gesuche nicht erlaubt sind, und b) unübersehbar den Hinweis auf die Suchfunktion des Forums. Die allermeisten Fragen wurden hier schon etliche Male abgekaspert. Hämische Kommentare zur "SUFU" bleiben in den meisten Fällen nicht aus.
    Für Dich habe ich mal gesucht, und verwertbares gefunden: Klick

LG

Peter

• Hallo Peter
    Ich danke Dir für Deine Hilfe. Hat mir sehr weitergeholfen!!!

Ich möchte mich bei allen auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Es war keine Absicht, sondern Unwissentheit. Kommt nicht wieder vor!

Vielleicht noch die Aufregung vom Unfall ;)

Kannte die Homepage vorher überhaupt nicht, gefällt mir aber sehr gut.

Noch ein schönes Restwochenende.

Ciao Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!