KRAFTSTOFF-MAGNETE- Senkung des Benzinverbrauchs??

• Hi Leute!

Hab bei dem bekannten Internet-Auktionshaus was von einem Krafstoff und Luft- Magnet,was zu einer Senkung des Sprit-Verbrauchs führen soll.

Was haltet ihr von diesen Magneten?
    Bringen die was?
    Hat jemand damit Erfahrung bzw. hat das jemand von Euch schon mal getestet??(o)

Bin etwas skeptisch, was diese Sparmethoden angeht..

Ich bin ganz Ohr!!

gruß

itBatt

• Astrein!

Mein zwo Liter TS wird jetzt mit 6,5 l. bewegt, aber nur Drehzahlorgien...

"Friday on my mind..."

P.

• Da isser ja der Freitagsfred 8)

Neee du. Wie soll das funktioneren? Ionische Beschwörung der linksdrehenden Kraftsoffmoleküle die bei bla...bla...bla...Flussrichtung....bla... Ausrichtung...bla...Vollmond..... !schlau!
    Lass die keinen Bären aufbinden.
    Der Einzige der was davon hat ist der Hersteller. Sonst passiert da nix, gaaar nix....

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• Uhyo

Nen richtigen Effekt gibts wenn man noch die für den Ölfilter angebotenen Magnete montiert, die sogar die allerkleinsten Metallspäne festhalten, die sich durch den filter schmuggeln. Dann bildet sich zwischen Benzinleitungsmagnet und Ölfiltermagnet ein Magnetfeld im Motorraum und der Motor zündet wie noch nie.....................

Wochenende!

• Die Kraftstoffmagnete sind in etwa so effektiv wie die legendären ,,Antistrahlungs-Handyaufkleber´´
    Ich wollte da mal als Trittbrettfahrer aufspringen und Leuten,die unter ner Hochspannung wohnen ,Basecaps gegen den Elektrosmog verkaufen.
    Wollte leider keiner haben ! 8(

• Die Kraftstoffmagnete sind in etwa so effektiv wie die legendären ,,Antistrahlungs-Handyaufkleber´´
    Ich wollte da mal als Trittbrettfahrer aufspringen und Leuten,die unter ner Hochspannung wohnen ,Basecaps gegen den Elektrosmog verkaufen.

hast du noch welche? ich wohne unweit von so einem mobilfunkmast........
    ....und bei der ganzen elektronik im auto......:-D

• ..gerne doch aber die Dinger sind nich billig und müssen alle 4-Wochen erneuert werden. Weil wegen dem Verbrauch der hochwertigen Textil-Magnet-Kaft und so .!hehe!

wie soll das auch gehen ?
    wenn du selbst nicht dran glaubst!
    Da fehlte einfach der missionarische eifer !
    DRUM Merke:
    nur wer selber brennt kann andere entzünden.
    t.

• Hi Leute!

Hab bei dem bekannten Internet-Auktionshaus was von einem Krafstoff und Luft- Magnet,was zu einer Senkung des Sprit-Verbrauchs führen soll.

Was haltet ihr von diesen Magneten?
    Bringen die was?
    Hat jemand damit Erfahrung bzw. hat das jemand von Euch schon mal getestet??(o)

Hi itBatt!

Die Teile kannst Du getrost beim "Händler" lassen und die Kohle lieber für ein paar Liter Sprit investieren! Der ADAC hatte mal diesen ganzen "Spritsparkrams" getestet, von besonderen Ölen über irgendwelche Zusatzgeräte, Spritsparmagneten, Zusatzmittelchen, etc. ... Endergebnis war, dass sämtliche Produkte für die Tonne waren !smiliemue !smiliemue !smiliemue

Die einzige Chance mit so einem Magneten Sprit zu sparen wäre die, dass Teil am Stoßfänger zu montieren und sich per Magnet an das nächste Auto zu hängen... :D

Magnetfreie Grüße (und trotzdem Spaß dabei!)
    Sven147

• Hi itBatt!
    Die einzige Chance mit so einem Magneten Sprit zu sparen wäre die, dass Teil am Stoßfänger zu montieren und sich per Magnet an das nächste Auto zu hängen... :D

Mir fällt da noch eine andere Möglichkeit ein, den Magneten in der Spritleitung montieren dann sparst du richtig. !thatsit!

Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!