Verbrauchsanzeige 159er

• Moin,
    hab gestern meinen nagelneuen 159 1.9 jts Sportwagon (Dist., stromboli-grau, Leder schwarz) beim Händler abgeholt.
    Ist schön, wieder Alfa zu fahren (Saab 900 turbo verkauft).

Leider hab ich es nicht hinbekommen, den BC so umzustellen, dass er den Verbrauch in L auf 100 Km anzeigt (zeigt momentan die Km pro Liter an).

Hab die Bedienungsanleitung gelesen und auch die Forum-SuFu bemüht, nix gefunden.

Ciao

• servus,

hast du die bedienungsanleitung vom radio/navi durchgesehen? dort müsste es glaub ich drin stehen. bin meiner meinung nach über das thema gestolpert, als ich ein anderes problem anhand der betriebsanleitung lösen wollte.

gruß

markus

• .. über die Einstelltaste im linken Lenkstockhebel (welche ein Wort!), durchgehen und dort ist die Funktion zu finden.

Allerdings kann dies nur bei stehendem Fahrzeug gemacht werden. Sobald das Auto bewegt wird, werden die meisten der Menüpunkte ausgeblendet.

Nicolas

• .. über die Einstelltaste im linken Lenkstockhebel (welche ein Wort!), durchgehen und dort ist die Funktion zu finden.

Allerdings kann dies nur bei stehendem Fahrzeug gemacht werden. Sobald das Auto bewegt wird, werden die meisten der Menüpunkte ausgeblendet.

Nicolas

Vielen Dank, hat geklappt!
    9,9 L auf den ersten 440 KM ist sehr ok, war nämlich nicht langsam unterwegs.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!