Ich fahre nun seit ca. einer Woche einen Alfa 156 2.0 T-Spark. Ich habe das Fahrzeug bei einem Fiat-Vertragspartner gekauft, da der Alfa erst 40.000km gelaufen hatte (ehm. Dienstwagen der Fiat AG). Als ich das Fahrzeug letzte Woche abgeholt habe, fiel mir direkt ein Geräusch auf, dass von der Vorderachse rechts kam. Ich dachte erst es wäre der Reifen, da das Fahrzeug fast ein Jahr am Stück gestanden hatte. Aber als ich ca. 200 km gefahren bin, und das Geräusch immer noch nicht weg war, und auch kein Schlagen im Lenkrad zu spüren war, so dachte ich, dass es doch nicht der Reifen sondern Querlenker, Radlager oder vielleicht auch die Antriebswelle wäre. Ich also erst mal zurück zu meinen Händler, mit dem Meister ne Probefahrt gemacht und er sagte das wäre der Reifen. Da das Fahrzeug aber noch vorne und hinten die ersten Reifen besitzt, so denke ich mal, wenn es wirklich der Reifen sein sollte das es nicht nur vorne rechts Geräusche macht, oder?
Was meint ihr dazu? Und wenn es wirklich der Reifen ist, hört es irgendwann auf???