Wieder mal Powerrail

• Hallo Kollegen,
    Hab mir ein PR4 hier im shop gekauft, heute bekommen und festgestellt:

-Keine Einbauanleitung,
    -Keine Cd mit evtl. Einbauanleitung,
    -Ein Gutachten für einen Fiat Idea oder so mit 1.3ccm und 60kw,

Hab mir im vorum die einbauanleitung vom PR3 angeschaut, bringt mir aber nix
    da ich nen 156er 2.4 Bj 2000 habe und wie ich gelesen habe nur 1(2)Stecker brauche.Haltet mich nicht für blöd aber wo ist der Anschluss ich habe 2 Stecker gefunden die 3Polig sind.
    Einer auf der mitte der Railleiste und dahinter ein stück weiter unten.
    Hab erst den oberen angesteckt, motor an und hab gedacht super!-nix da....
    Fehlermeldung und Auto zieht nichts mehr kam kaum vom Fleck.
    Anschliessend Stecker wieder raus und alten rein Motor an, läuft wieder normal und Fehlermeldung (rote Düse oder was des sein soll) ging weg.
    Gut, angehalten anderen Stecker raus und PR dran -- wieder das selbe.
    Nocheinmal umgetauscht, auto zieht wieder....dachte ich.Fehlermeldung
    ist jetzt irgendwie dauerhaft auch nach mehrmaligen ein und ausschalten.Die Kiste drosselt jetzt auch noch irgendwie ab beim vollgas und zieht nur noch kurz.Was ist denn da los?Vielleicht wegen der F-Meldung oder so?Was soll ich jetzt tun und wie kann ich das PR anschliessen das alles Richtig funktioniert?
    Wenn jemand mir helfen kann zwecks anleitung für dumme oder einen tipp geben kann wegen der Meldung dann wäre ich echt dankbar.

• Hab ich schon durchgeschaut, danke.
    Ich war grad bei novitec und hab den Fehler rauslöschen lassen und PR4 drangestöpselt.
    Den unterschied hab ich sofort gemerkt........doch die scheiss kiste hat auf einmal abgedrosselt.Erst gings los wie von der Hummel gestochen und dann nix mehr, also ob mich jemand festhält.
    Dann die schlechte Nachricht: LMM ist am Arsch:o .Na toll.Kennt jemand ne GÜNSTIGE seite wo man einen Luftmengenmesser bestellen kann?
    Kann man den so ohne weiteres selbst einbauen?
    Achja, ich hatte ja erzählt das mir das falsche Gutachten mitgeliefert wurde.
    Die bei novitec haben mir ne CD mitgegeben da ist sogar wirklich eins für den 156er drauf.Wow

Danke für Antworten und Gruss

• Hallo Kollegen,
    Hab mir ein PR4 hier im shop gekauft, heute bekommen und festgestellt:

-Keine Einbauanleitung,
    -Keine Cd mit evtl. Einbauanleitung,
    -Ein Gutachten für einen Fiat Idea oder so mit 1.3ccm und 60kw,

Ganz blöde Frage : Wenn du doch Probleme mit einem Shopartikel hast , warum fragst Du dann nicht einfach dort nach ?! !gruebel!
    Wäre doch das Einfachste gewesen , oder ???

Ciao Matthias ;)

• Ja aber ich hab keine Gedult zu warten bis mir jemand was zusendet.8(
    Ausserdem hatte ich sowieso heute frei und daher hat es ganz gut gepasst.

Gruss

Und deswegen riskierst du einen evtl. Schaden am Steuergerät?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!