Hallo,
funktioniert der Klimakompressor eines 147 1.6 (120PS) Baujahr 2003 in einen 147 2.0 Baujahr 2004?!gruebel!
Benötige schnelle Antwort...
DANKE
Hallo,
funktioniert der Klimakompressor eines 147 1.6 (120PS) Baujahr 2003 in einen 147 2.0 Baujahr 2004?!gruebel!
Benötige schnelle Antwort...
DANKE
funktioniert, ist identisch; lt Ersatzteilkatalog.
danke für die schnelle Antwort!thatsit!
Geht, Teilenummer ist 60653652. (wird auch im jtd sowie diversen anderen Fiats eingesetzt)
Ist ein Sanden-Kompressor SD7V 16BA.
Hast Du ein Denso-System, passt er nicht.
Hallo Earny,
also laut Beschreibung des Verkäufers ist es ein "DENSO SD7V16,CODICE ALFA 60653652".
Wo sehe ich was für ein System ich habe?
Am Typenschild??
also laut Beschreibung des Verkäufers ist es ein "DENSO SD7V16,CODICE ALFA 60653652".
einigt euch mal.
Es ist nur ein Kompressor für den 147 gelistet, egal ob 1.6 oder 2.0
Es gibt offensichtlich auch nach Bj kein Alternativkompressor.
Somit kann eigentlich nix schief gehen.
Wo sehe ich was für ein System ich habe?
Am Typenschild??
ja, der Kompressor hat ein Typenschild. Da stehen die Daten drauf.
So, nochmal nachgeschlagen.
Laut Eper wird der Sanden ( 60653652) erst 5/2005 durch den Denso (Teilenummer: 51752531 )ersetzt, aber nur bei den jtd.
Zitat: "ADOZIONE COMPRESSORE DENSOIN IN SOSTITUZ. DI SANDEN"
DAT 05-2005
So,
war gerade am auto und hab nachgesehen.
Jetzt verbaut ist ein SANDEN SD7V16 - 60653652 Model no.1157F
Passt da etwa der DENSO mit der selben Nummer nicht?
oder sind die angaben des Verkäufers falsch?
Das ist hier die Frage.
Wie lange läuft die Auktion noch?
Bis zum 28.
Allerdings müsste ich mich, falls er nicht funktioniert, unbedingt nach einen anderen umschauen, da ich nächstes Wochenende nach Süditalien (Gargano) fahre und das ohne Klima könnte zur Tortur werden.:-(
Und bis die Lieferung da ist und er eingebaut ist......
Jetzt verbaut ist ein SANDEN SD7V16 - 60653652 Model no.1157FPasst da etwa der DENSO mit der selben Nummer nicht?
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein SANDEN, sowie ein DENSO jeweils SD7V16 heissen sollen; zumal SD... eine typische Bezeichnung für SANDEN ist.
Da hat sich der Verkäufer sicherlich mit dem Hersteller vertan.
Hab soeben den Verkäufer ne mail geschickt mit dieser Frage.
Hoffe er meldet sich..
Danke für eure Mühe....
SD = Sanden .. gibt aber doch davon auch genug in der ebucht , oder !mgrins! ?!
Ciao Matthias ![]()
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein SANDEN, sowie ein DENSO jeweils SD7V16 heissen sollen; zumal SD... eine typische Bezeichnung für SANDEN ist.
Da hat sich der Verkäufer sicherlich mit dem Hersteller vertan.
SD= Sanden
7= 7 Kolben
V=Variabler Hub
16= 160ccm Hubraum
So als Hinweis
ja,
aber nicht mit Standort Italien, und da der Versand von Deutschland nach Italien sehr lange dauert und ich unter Zeitdruck stehe, sind die anderen Angebote für mich momentan nicht so interressant.
ja,
aber nicht mit Standort Italien, und da der Versand von Deutschland nach Italien sehr lange dauert und ich unter Zeitdruck stehe, sind die anderen Angebote für mich momentan nicht so interressant.
je nachdem wo du wohnst kannst du z.B. Postamt, postlagernd (Vor- und Nachnahme), A-6543 Nauders senden lassen, denn dort ist das Paket meist innerhalb 48Std.
So mache ich´s, wenn ich was ins Vinschgau habe.
Wohnst du in Brixen, dann musst du natürlich was anderes in Österreich suchen. ![]()
OK,
langsam glaube ich euch (o) ,
der Verkäufer wird sich da wohl mit dem Fabbrikat vertan haben8(
Hoffe trotzdem er gibt mir eine Antwort bzw. Richtigstellung.
Thanks...
Hallo pedi,
wohne im Pustertal (Brunecker Gegend).
Dann könnte es vielleicht über Sillian (Osttirol) funktionieren.
Danke für den Hinweis, werd mich gleich morgen informieren.
wohne im Pustertal (Brunecker Gegend).Dann könnte es vielleicht über Sillian (Osttirol) funktionieren.
da würde ich für postlagernd eher A-6156 Gries am Brenner nehmen.
Ist für dich evtl ´ne halbe Stunde weiter zu fahren, aber vom Postverteiler Innsbruck nur ein Katzensprung.
Würde mich nicht wundern, wenn es bis Sillian einen Tag länger dauert, wegen weiteren Umschlagplatz.
Wie erwähnt funktioniert dies mit Nauders prima...und ich versende recht häufig. Kumpel ruft auf´m Postamt an, ob es schon lagernd ist. Wird´s bejaht, dann kesselt er hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!