hallo, ich habe vor kurzem xenon scheinwerfer gekauft (ebay), leider sind nur die scheinwerfer ohne kabel usw. beim einbau habe ich gemerkt das beim xenon die anschlusse rund sind, und die stecker am auto eckig sind, mus ich jetzt komplett die kabeln wechseln oder gibs da ein schalter der mir ermöglicht die xenon so einzubaue?
xenon scheinwerfer
-
-
du weist aber schon das es allein mit dem Tausch der Scheinwerfer nicht getan ist.
Stichwort: Scheinwerferwaschanlage und automtische Leuchtweitenregulierung
-
Stichwort: Scheinwerferwaschanlage und automtische Leuchtweitenregulierung
...ist doch kein Problem, lässt sich mit Originalteilen relativ einfach nachrüsten. Evtl. gebrauchte Teile und Schaltplan besorgt und los geht's.:-]
-
Habe auch nicht geschrieben das es ein Problem wäre, habe Ihn nur darauf hingewiesen das es allein mit dem Einbau der Scheinwerfer nicht getan ist.
Aber scheint Ihm ja egal zu sein, meldet sich ja nicht mehr.
-
Erinnere mich, daß Alfatobi seinen 156 2.0 auf Xenon umgestrickt hat...war, glaube ich, eine ziemliche Arbeit...
-
Zitat
Erinnere mich, daß Alfatobi seinen 156 2.0 auf Xenon umgestrickt hat...war, glaube ich, eine ziemliche Arbeit...
Heute 09:31Das stimmt. Allerdings gab es damals noch beim 156er keine Xenonscheinwerfer in Serie, d.h. es konnte nicht auf Originalteile zurückgegriffen werden und der Tüveintrag war entsprechend mühselig...
-
hallo, vielen dank für eure antworten, war auf montage, bin heute erst zurück und sofort ins forum rein, hätte schon früher geantwortet.
Ok nun zu den scheinwerfer, ich glaube es wird für mich zu kompliziert, da ich nichts davon verstehe, währe sehr dankbar falls jemand von euch jemand in der nähe von münchen kennt der mir das gegen eine kleine gefälligkeit machen würde? -
muss leider wieder los, bin morgen ab 14 uhr wieder im netz,
grüse an alle alfisti -
Zitat
...der mir das gegen eine kleine gefälligkeit machen würde?
Naja, der Zeitaufwand ist nicht unbedingt gering, da wird sich wohl kaum einer finden, der den Umbau für eine kleine Gefälligkeit erledigt...
-
ok, habe verstanden, projekt xenonscheinwerfer aufgeben, werde die scheinwerfer wieder in ebay reinsetzen:-(
-
Prinzipiell sollte man sich bei so etwas im vornherein informieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!