Luftfilter...nicht lieferbar

• Hallo,

da wollte ich mir doch einfach einen neuen Luftfilter für meinen GT Junior kaufen, doch was muss ich da feststellen, es gibt keine!

Als Erstes war ich etwas überrascht, dass der Filter 35 Euro kosten sollte dacht mir aber ok, wer schön sein will muss eben zahlen.
    Aber, dass es dieses Ding garnicht mehr gibt hatte ich nicht erwartet!

Weis von euch vielleicht jemand wo ich den richtigen Luftfilter für mein Auto bekommen kann?
    Ich brauche den der über dem Abgaskrümmer steht. Den gibt es wohl in zwei Höhen, ich brauch den höheren, nur den gibt es anscheinend nicht...

verzweifelt
    chris

• nicht bei Alfa, sondern bei den gängigen Teile-Händlern wie: Hanel, Alfaservice oder Häckner. Alle zu finden im Internet oder in jeder OP oder OM.

Ciao

Rainer

• was heisst Trommel?

hab auf der Fahrerseite so ein großes rundes Ding das aufrecht steht mit einem Rüssel nach vorn.
    eben noch den alten Luftfilter. Glaub die Duettos haben serienmäßig den gleichen.

• Hast Du es auch bei Del-Priore und OKP probiert?
    Wobei ich bei ersterem den Eindruck habe das deine Chancen größer sind da er doch recht hohe Altbestände hat.

Gruß Tobias

• hallo,

wenn der filter nicht mehr lieferbar ist am besten nach einem pendant von k&n o.ä. umsehen. die sind auswaschbar und halten eine ewigkeit !thatsit!

grüße

claudio

• so, eben noch mal hier in Dortmund beim Alfa-Spezl gewesen, gibts nich den Filter

dann bei Bosch angerufen, gibts nicht mehr, Produktion eingestellt.
    dann bei K&N angerufen, die Frau die das weis hat heut Urlaub...nach ihrer Tabelle müsste für mein Auto der 405mm passen. Toll, dass das in deren Tabelle steht, hat aber mit der Realität nix zu tun. Hab denen dann erstmal gesagt sie sollen ihre Tabelle überarbeiten.

wenn mir heut noch irgendwer erzählen weill welcher Filter eigentlich doch in mein Auto gehört wird er sofort erschossen, wenn nicht von mir, dann von meinen Fehlzündungen.....

...ich kauf mir en anderes Auto

• so, eben noch mal hier in Dortmund beim Alfa-Spezl gewesen, gibts nich den Filter

dann bei Bosch angerufen, gibts nicht mehr, Produktion eingestellt.
    dann bei K&N angerufen, die Frau die das weis hat heut Urlaub...nach ihrer Tabelle müsste für mein Auto der 405mm passen. Toll, dass das in deren Tabelle steht, hat aber mit der Realität nix zu tun. Hab denen dann erstmal gesagt sie sollen ihre Tabelle überarbeiten.

wenn mir heut noch irgendwer erzählen weill welcher Filter eigentlich doch in mein Auto gehört wird er sofort erschossen, wenn nicht von mir, dann von meinen Fehlzündungen.....

...ich kauf mir en anderes Auto

Frag' mal im einschlägigen Teilehandel nach U.F.I.-Filtern ... !baby!

Ciao Matthias ;)

• Glaub' ich nicht ... ;)

und für so einen Link wäre ich schon wieder "geköpft" worden . !schmoll! :-p

Ciao Matthias ;)

Siehste man muß nur schnell genug löschen.

Jetzt aber mal im Ernst:

Citrus hast du wirklich bei den einschlägigen Teilehökeren angerufen?
    Tobs hatte dir da ja was empfohlen. Von dP weiß ich daß er deinen Filter zumindest im Katalog hat.

Gruß

Bernhard

• K&N AP-3104

...soll passen! Der lange Lufi ist E-9123

ohne Gewähr

Gruß Markus

...man muss nicht nur die richtigen Fragen stellen sondern auch dem Richtigen! Gell Chistoph?! !blabla!

traue keinem Alfa Romeo der jünger ist als Du selbst!!!

• jaja marco

nur haben manche Leute die man gerne ragen möchte so unglaublich wenig Zeit.

Da war sogar mal jemand, der sagte mir auf der Techno Classica, dass er mal zwei von den K&N besorgen wolllte....;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!