Moin !
GQR
...und los geht's !
Moin !
GQR
...und los geht's !
zweiter!:+)
Dritter! Und gleich mal ein bischen Crossposten:
Zitat von BellaBlueWelcher Händler ist das gewesen, evtl. kann ich den ja mal wegen Spider anspitzen
Das war Automobil Outlet, hat momentan aber keine Spider, nur noch 2 GT V6 in Stromboli (+ 1 roten im Zulauf IMHO). Aber ansprechen würde ich den mal regelmäßig, ob was im Zulauf ist. Hat leider einen sehr hohen Dieselanteil (95%) aufm Hof stehen. Aber die Preise sind echt sensationell, finde ich. Meiner war auch echt günstig (im Vergleich zu anderen Mobile.de-Inseraten), deshalb habe ich nicht lange gezögert.
EDIT: Der eine GT hat jetzt meine 18'' drauf, ich fahre dafür mit dessen 17'' rum
Grüße
Martin
Vierter...!mgrins!
D.
dp...................
wollte gerade im OT-Bereich einen GQR-Stammtisch aufmachen, aber jetzt können wir ja den Thread hier dafür verhunzen ;).
Damit 5ter
......Das war Automobil Outlet, hat momentan aber keine Spider, nur noch 2 GT V6 in Stromboli (+ 1 roten im Zulauf IMHO). Aber ansprechen würde ich den mal regelmäßig, .....
Grüße
Martin
ich schau mir den mal an
Moin,
Martin: Glückwunsch zum neuen Gt!applaudit
Freud mich, daß mein Tip geholfen hat.
Was hast du denn mit dem 147ér gemacht?
Und überhaupt, wenn das so weiter geht, bin ich ja bald fast der einzige bei GQR ohne V6!dissappoi
Ich glaube ich sollte auch mal ernsthaft übers Aufrüsten nachdenken!gruebel!
Gruß
Lars
P.S. mach mal !foto!s vom neuen Gt
Moin!
Thread auch gefunden.
War heute morgen schon bei J. in SZ. Mein linker Nivomat ist trocken und rostig. Der rechte ist nicht rostig und ölig. Geht das selbstverständlich komplett auf Gewährleistung? Oder? Kaufte den Wagen am 8. Januar.
Malte, nimm mal das "H" aus dem Threadtitel und ergänze HE, GF und WOB!
Gruß
Felix
PS: Wann sehen wir uns? Wir sind heute in WF in der Lindenhalle bei Bodo Wartke.
Moin!
Thread auch gefunden.
PS: Wann sehen wir uns?
Wie wäre es mit spontanem Kartfahren in BS am Dienstag um z.b. 19 Uhr!mgrins!
D.
Na doll, da sind wer schon im Urlaub. :,(
D.
Ich könnt' da wohl.
Und der [Blockierte Grafik: http://www.cafe-block.de/bilder/Erdbeerkuchen.gif] in [Blockierte Grafik: http://www.braunschweig.de/stadtportrait/stadtteile/schapen/schapen_schaefers_ruh_kaffeegarten.jpg] eben war echt lecker, genauso wie das große Alster. Da könnten wir mal bei 'ner kleinen Ausfahrt Station machen!
Felix
Der hier... [Blockierte Grafik: http://www.dasschwarzeschaf.com/img/wartke.jpg] in der Lindenhalle?? Oder nur weil das Theater theater macht?
Ingo (mit Bilck auf das olle Theater)
Jo, war zunächst im Lessingtheater geplant, aber da darf ja keiner mehr rein.
Bin in Eile. 8-8
Felix
@ Don melde dich mal bitte bei mir, ich brauch ne Doppelkarte für Überführungskennzeichen.!mgrins!
@ Feeelix: Waren wir beide nicht in diesem netten Lokal bei unserer
letzten Ausfahrt in der Nacht vorm 1.12.2006 ?
@ BellaBlue: Du hast Post. Zu wann benötigst Du das Ding ? (o)
hab ich dir per Mail geschickt :).
Was hast du denn mit dem 147ér gemacht?
P.S. mach mal !foto!s vom neuen Gt
Den 147 hab ich geputzt. Und abgerüstet und alles, was geht in den GT mitgenommen, außer den Felgen, die lass ich dran :-p
Werde den nun verkaufen, ein Alfa reicht mir im Gegensatz zu Flix !mgrins!
EDIT: Fotos werden nachgereicht, wenn er geputzt ist. War erstmal der 147 dran mit waschen & aufbereiten, der GT muss noch draußen stehen, solange wird er nicht geputzt.
Hätte ich Zeit und Lust (obwohl ich meinen Emailstapel noch nicht kenne im Büro... 14 Tage Urlaub !siehabenp )
@ Don melde dich mal bitte bei mir, ich brauch ne Doppelkarte für Überführungskennzeichen.!mgrins!
Das heisst, du hast was gefunden? Oder erstmal auf Halde legen für Spontankäufe? Falls dir im Urlaub was übern Weg läuft? !banane!
Grüße
Martin - V6 jetzt auch mit iPod
...Martin - V6 jetzt auch mit iPod
Das Thema habe ich bisher nur im Multipla geregelt bekommen. Im Spider
wehrte sich die Serien-Navi erfolgreich gegen den IceLink und im 159
habe ich mich noch nicht getraut. :o
@ Feeelix: Waren wir beide nicht in diesem netten Lokal bei unserer
letzten Ausfahrt in der Nacht vorm 1.12.2006 ?
Rüüchtüüüüüüüüüüch!
Dort backt der Chef die Kuchen selbst. Echt 'ne Wucht.
Gute Nacht!
Felix
Alles anzeigenDen 147 hab ich geputzt. Und abgerüstet und alles, was geht in den GT mitgenommen, außer den Felgen, die lass ich dran :-p
Werde den nun verkaufen, ein Alfa reicht mir im Gegensatz zu Flix !mgrins!
Hätte ich Zeit und Lust (obwohl ich meinen Emailstapel noch nicht kenne im Büro... 14 Tage Urlaub !siehabenp )
Das heisst, du hast was gefunden? Oder erstmal auf Halde legen für Spontankäufe? Falls dir im Urlaub was übern Weg läuft? !banane!
Grüße
Martin - V6 jetzt auch mit iPod
Ja, eine solide Zwischenlösung für 2-3 Jahre, dann sind die 3.2 24V in den Regionen in denen ich sie haben will.
Bj 7/97, jetziger Besitzer ist beim ADAC und der Wagen steht nur in der Garage. 83000Km, schwarz, Leder natur, Engstler Anlage drunter und technisch gut in Schuss. Schon tiefer und in einem guten Gesamtzustand. Riemen ist vor 3 Jahren und 20.000Km mit allen Schikanen gemacht wurden und ich hab da noch ein gutes Stück Ruhe. Mach mir noch ein paar hüpsche Felgen drauf und gut.
Kostet 6.000€. Denke da kann ich nix verkehrt machen, als Arese Einstiegsspider, oder was meint ihr?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!