Gruppo Quadrifoglio Rosso - zwischen Harz & Heideland (BS,WF,PE,HI,H,GS & Co.)

• Dritter! Und gleich mal ein bischen Crossposten:

Zitat von BellaBlue

Welcher Händler ist das gewesen, evtl. kann ich den ja mal wegen Spider anspitzen

Das war Automobil Outlet, hat momentan aber keine Spider, nur noch 2 GT V6 in Stromboli (+ 1 roten im Zulauf IMHO). Aber ansprechen würde ich den mal regelmäßig, ob was im Zulauf ist. Hat leider einen sehr hohen Dieselanteil (95%) aufm Hof stehen. Aber die Preise sind echt sensationell, finde ich. Meiner war auch echt günstig (im Vergleich zu anderen Mobile.de-Inseraten), deshalb habe ich nicht lange gezögert.

EDIT: Der eine GT hat jetzt meine 18'' drauf, ich fahre dafür mit dessen 17'' rum ;)

Grüße
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• Vierter...!mgrins!

!winker! D.

!winker! D.

• Moin,
    Martin: Glückwunsch zum neuen Gt!applaudit
    Freud mich, daß mein Tip geholfen hat.
    Was hast du denn mit dem 147ér gemacht?

Und überhaupt, wenn das so weiter geht, bin ich ja bald fast der einzige bei GQR ohne V6!dissappoi
    Ich glaube ich sollte auch mal ernsthaft übers Aufrüsten nachdenken!gruebel!

Gruß
    Lars

P.S. mach mal !foto!s vom neuen Gt

• Moin!

Thread auch gefunden.

War heute morgen schon bei J. in SZ. Mein linker Nivomat ist trocken und rostig. Der rechte ist nicht rostig und ölig. Geht das selbstverständlich komplett auf Gewährleistung? Oder? Kaufte den Wagen am 8. Januar.

Malte, nimm mal das "H" aus dem Threadtitel und ergänze HE, GF und WOB! :* :* :*

Gruß

Felix

PS: Wann sehen wir uns? Wir sind heute in WF in der Lindenhalle bei Bodo Wartke.

• Moin!

Thread auch gefunden.
    PS: Wann sehen wir uns?

Wie wäre es mit spontanem Kartfahren in BS am Dienstag um z.b. 19 Uhr!mgrins!

!winker! D.

!winker! D.

• Wie wäre es mit spontanem Kartfahren in BS am Dienstag um z.b. 19 Uhr!mgrins!

!winker! D.

Ich könnt' da wohl.

Und der [Blockierte Grafik: http://www.cafe-block.de/bilder/Erdbeerkuchen.gif] in [Blockierte Grafik: http://www.braunschweig.de/stadtportrait/stadtteile/schapen/schapen_schaefers_ruh_kaffeegarten.jpg] eben war echt lecker, genauso wie das große Alster. Da könnten wir mal bei 'ner kleinen Ausfahrt Station machen!

Felix

• @ Feeelix: Waren wir beide nicht in diesem netten Lokal bei unserer
    letzten Ausfahrt in der Nacht vorm 1.12.2006 ? ;)

@ BellaBlue: Du hast Post. Zu wann benötigst Du das Ding ? (o)

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Was hast du denn mit dem 147ér gemacht?
    P.S. mach mal !foto!s vom neuen Gt

Den 147 hab ich geputzt. Und abgerüstet und alles, was geht in den GT mitgenommen, außer den Felgen, die lass ich dran :-p
    Werde den nun verkaufen, ein Alfa reicht mir im Gegensatz zu Flix !mgrins!
    EDIT: Fotos werden nachgereicht, wenn er geputzt ist. War erstmal der 147 dran mit waschen & aufbereiten, der GT muss noch draußen stehen, solange wird er nicht geputzt.

Wie wäre es mit spontanem Kartfahren in BS am Dienstag um z.b. 19 Uhr!mgrins!

Hätte ich Zeit und Lust (obwohl ich meinen Emailstapel noch nicht kenne im Büro... 14 Tage Urlaub !siehabenp )

@ Don melde dich mal bitte bei mir, ich brauch ne Doppelkarte für Überführungskennzeichen.!mgrins!

Das heisst, du hast was gefunden? Oder erstmal auf Halde legen für Spontankäufe? Falls dir im Urlaub was übern Weg läuft? !banane!

Grüße
    Martin - V6 jetzt auch mit iPod

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• ...Martin - V6 jetzt auch mit iPod

Das Thema habe ich bisher nur im Multipla geregelt bekommen. Im Spider
    wehrte sich die Serien-Navi erfolgreich gegen den IceLink und im 159
    habe ich mich noch nicht getraut. :o :(

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Ja, eine solide Zwischenlösung für 2-3 Jahre, dann sind die 3.2 24V in den Regionen in denen ich sie haben will. :)

Bj 7/97, jetziger Besitzer ist beim ADAC und der Wagen steht nur in der Garage. 83000Km, schwarz, Leder natur, Engstler Anlage drunter und technisch gut in Schuss. Schon tiefer und in einem guten Gesamtzustand. Riemen ist vor 3 Jahren und 20.000Km mit allen Schikanen gemacht wurden und ich hab da noch ein gutes Stück Ruhe. Mach mir noch ein paar hüpsche Felgen drauf und gut.
    Kostet 6.000€. Denke da kann ich nix verkehrt machen, als Arese Einstiegsspider, oder was meint ihr?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!