Ein Dickes Lob an dieses Forum

• [FONT='Comic Sans MS'][/FONT]
    Ich muß Euch ja jetzt mal ganz doll Loben.In diesem Forum bekomm ich sooooooooooo viele Tips zum finden von Fehlern oder Reparieren von irgendwelchen Sachen.Ich bin Begeistert.Dadurch hab ich ne Menge dazu gelernt und auch ne Menge Ärger,Zeit und Euros gespart.
    Wenn man sich die Zeit nimmt und die SuFu benutzt ,hat man schon fast alle Fragen Beantwortet und falls nicht bekommt man Hilfe.
    Super sag ich ...und vor allem weiter so.
    Vielen Dank und ganz viele Grüße von Sandra

• !flower! !flower! !flower!
    !winker! D.

!winker! D.

• So es ist nun über 1 Jahr her(fast schon zwei seit ich das erstemal ein lob ausgesprochen hab) und ich bin immer noch voll begeistert von dem Forum.
    Man findet hier soooooooo viele Tips und Hilfestellungen .Wahnsinn....
    Hier sind viele Kompetente Leute die einem Helfen.
    Ich wollte das einfach nur nochmal Loswerden ,denn ich finde das auch ein Lob angebracht ist und nicht nur Kritik und gemaule....

Viele Grüße von Sandra die sich hier im Forum echt wohl fühlt

• Ein nettes Moinmoin in die Moderatorenrunde,

möchte euch sagen, dass Ihr allesamt spitzenmässig daran mitwirkt, dieses Forum informativ und gut lesbar zu halten.

Und unterhaltsam ist es auch, weiter so !thatsit!

Grüsse

ra

• Ein dickes Lob an uns selbst, weil wir so tolle Forumsmitglieder sind. :+)

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!