Neuer 1750 Berlina im Forum

• Hallo Alfisti !

mein Name ist Daniel und ich bin neu hier bei Euch im Forum.
    Ich fahre seit 2003 eine 1750 Berlina, die ich aus Florenz bekommen habe.
    Vorbesitzerin war eine alte Dame, die die Berlina damals neu erworben und quasi bis zu Ihrer fahruntüchtigkeit bewegt hat.
    (Jetzt könnt Ihr mal raten wer fahruntüchtig war :D )
    Das Auto macht unglaublich viel Spaß und ich hoffe hier bei Euch auf genauso
    "Berlina-Verrückte" zu treffen wie ich einer bin;)
    Zu Eurem Forum kann ich nur sagen!thatsit!

Liebe Grüße aus Düsseldorf !

Daniel

P.S.: Fotos folgen !!! Versprochen !:o

• dann mal recht herzlich willkommen :-]

Ja, ja, in I gibt's immer noch was zu finden.

Meine Jule wurde 2000 in Genua stillgelegt. Rost fast garnix, aber Technik 8-( Die ersten Stossdämpfer, der erste Auspuff, etc. Aber so weiss man genau welche Basis man erworben hat

• Hallo Hartmut,

bei mir ist es eigentlich umgekehrt: Technik ist ok, aber an der Karosserie müsste langsam mal was gemacht werden. Hir und da einzelne Ansätze von Rost8( .
    Das geh ich aber jetz an.
    An alle Berlina Fahrer:
    Bin letztes Jahr mit dem Auto eine Rallye(77 Sunset Trip) mitgefahren und habe doch tatsächlich gewonnen.War aber keine Geschwindigkeitsveranstaltung ;aber wie man sieht ist die Berlina immer für einen Überraschungserfolg gut :D :D :D

Bilder folgen!

Daniel

• Viel Spass mit Deinem Alfa! In Sommerzeiten bekomme ich immer das Gefühl, Alfa Romeo hätte nur Spider konstruiert. Auf dr´Gass´ - im Forum - überall Spider...willkommen im Club der Limousinen!
    Ich habe meine 2000er jetzt auch schon 2Jahre. Und jetzt hole ich mir gerade Angebote für eine Karosserie-Überholung ein. Mal den ganzen Pfusch der Vorbesitzer bereinigen (und dabei nach Möglichkeit nicht pleite gehen...). Aber nach 2Jahren Spass (und ein wenig Kopfschütteln über italienische Ingenieurskunst) kann ich mich auch mal mit dem Ernst des Rostteufels auseinandersetzen.
    Bis denne,
    Ulf aus Rhein-Main

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!