Automatisches Einfügen von Seitentiteln bei externen Links

• Moin!

André, kann man diese Funktion "Automatisches Einfügen von Seitentiteln bei externen Links" für sich grundsätzlich deaktivieren? Ich habe es in den Grundeinstellungen (http://www.alfisti.net/alfa-forum/profile.php?do=editoptions) nicht gefunden.

Ich weiß, dass man beim Posten das Häkchen entfernen kann - aber nur im erweiterten Editor. Wenn man Quick-Reply nutzt oder einen Post ändert, ist das Häkchen nicht erreichbar/entfernbar und schlägt die Funktion "Automatisches Einfügen von Seitentiteln bei externen Links" wieder gnadenlos zu (selbst wenn man vorher das Häkchen weggenommen hatte!).

Warum? Weil da oft Quatsch erscheint, ich lieber sehen möchte, wie der Link korrekt/technisch heißt, und es drittens früher immer so war. 8-8

Gruß

Felix

• Warum? Weil da oft Quatsch erscheint, ich lieber sehen möchte, wie der Link korrekt/technisch heißt, und es drittens früher immer so war. 8-8

Yep, die Funktion nervt eher anstatt hilfreich zu sein.

Gruss, Stephan

• Ich finz geil !schmoll!

Wenn mir der angezeigte Text nicht passt (zu lang oder doof oder soll ganz weg), dann mach ich kurzen Edit und passe ihn an meine Wünsch an.

Wenn aber die Mehrheit (so, wie es im Moment in diesem Thread aussieht) gegen die Funktion ist, kann ich auch drauf verzichten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!