Alfa 159 Sportwagon - Fensterheber hinten nur halb ???

• Hallo zusammen,

habe am Samstag endlich meinen sehnlich erwarteten 159SW entgegen genommen. Erst einmal muß ich sagen: Einfach ein geiles teil... ;D

Etwas wundert mich allerdings, wenn ich mit den Bedientasten vorne die hinteren Fenster herunterlasse öffnen diese sich nur ca. zur Hälfte.
    Das gleich passiert wenn ich die Fenster über die FB öffne

Ist das normal oder kann man etwas umstellen damit die Fenster vollständig geöffnet werden ?

Danke und Gruß aus Köln

• Ist das normal oder kann man etwas umstellen damit die Fenster vollständig geöffnet werden ?

Danke und Gruß aus Köln

Bin nicht hupro sicher, ob es beim 159 auch so ist.... bei 147 und 156 jedenfalls lassen sich die Fenster hinten nur halb runterfahren.
    Mit klitzekleinen Änderungen an der Karosse bzw. der Türen liess sich das eventuell beheben :)

• hallo,

Zitat

Bin nicht hupro sicher, ob es beim 159 auch so ist.... bei 147 und 156 jedenfalls lassen sich die Fenster hinten nur halb runterfahren.
    Mit klitzekleinen Änderungen an der Karosse bzw. der Türen liess sich das eventuell beheben

da gibt zwei möglichkeiten, die hintern radläufe besitzen nicht die vorgesehenen schlitze um die scheibe darin zu versenken, oder aber du hast glas, statt rollbarer folie als scheibe verbaut :D

gruss

• soll wohl ne art Schutz sein (das die Kinder nicht rausfallen sollen :D ) glaube ich
    ist aber bei ziemlich vielen Herstellern so

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!