Kabel im Kotflügel Fahreseite vorne schmort.

• Hi,
    wie komme ich am besten an das Kabel im vorderen Kotflügel, wo es herausqualmt , wenn ich die Sicherung für den Blinker einsetze?

Wer hatte das Problem und wodurch wurde es verursacht?

Gruß, Michael

• Indem Du die Radkastenverkleidung abbaust. Und wenn das nicht reicht nimmste die Frontschürze ab. Wahrscheinlich Kabel durchgescheuert oder Marderbiß.

Wieso typisch Alfa??? Qualm aus Kabeln ist nicht typisch AR... das sind andere Macken...

Ich hab schon viele verschiedene Autotypen berufsbedingt löschen dürfen... aber ein AR war noch nie dabei...

• Indem Du die Radkastenverkleidung abbaust. Und wenn das nicht reicht nimmste die Frontschürze ab. Wahrscheinlich Kabel durchgescheuert oder Marderbiß.

Wieso typisch Alfa??? Qualm aus Kabeln ist nicht typisch AR... das sind andere Macken...

Ich hab schon viele verschiedene Autotypen berufsbedingt löschen dürfen... aber ein AR war noch nie dabei...

sooooo selten ist das auch wieder nicht !

die haben nur so seltsame brandursachen wie: enormer wertverlust oder angehender motorschaden kurz nach der garantiezeit............!lacher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!