Hallo *,
weiß jemand eine gute Adresse für einen Gebrauchtwagencheck in Hamburg? Schau mir da am Fr. einen Spider an und wollte ihn mal durch kompetentere Augen als den meinen, in Augenschein nehmen lassen.
Danke in die Runde, schon einmal
Hallo *,
weiß jemand eine gute Adresse für einen Gebrauchtwagencheck in Hamburg? Schau mir da am Fr. einen Spider an und wollte ihn mal durch kompetentere Augen als den meinen, in Augenschein nehmen lassen.
Danke in die Runde, schon einmal
Moin,
falls eine Alfa Werkstatt genehm wäre: Alfa Arnst in der Stiftstrasse...
LG
Peter
sehr genehm sogar. :-]
Ich kann Autotechnik Arnst auch nur empfehlen. Habe auch meinen 155 Q4 da vor ein Paar Monaten checken lassen...
Mach am besten einen Termin vorab.
Gruß
sunnyboy
Alles anzeigenDa dieses Thema hier so selten besprochen wurde, nur einige wenige Anregungen...
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg:-]
Auf was muss man eigentlich achten, wenn man sich so nen Spider anguckt?! :o
Gruß
Jan
Ok, Ok hab nicht in die Suche geschaut, Asche aufs Haupt.....
ZitatAuf was muss man eigentlich achten, wenn man sich so nen Spider anguckt?! :o
Das hingegen verstehe ich nicht, tust ja gerade so, als ob man da nix falsch machen könnte?!
Oder ist das wieder ein deszenter Hinweis auf die Suche ;)?
Streifenhorn, die Telnummer hatte ich mir schon besorgt trotzdem Danke für die Hilfe.
Ok, Ok hab nicht in die Suche geschaut
Was mir zumeist am Allerwertesten vorüber geht, jedoch kommt Händler-Hamburg fast an Phasensteller, korrekte Ölsorte und Warmfahren heran!
tust ja gerade so, als ob man da nix falsch machen könnte?!
Kleiner Tipp: Nach Durchsicht der Kaufberatung wählst Du in der Suche "Spider", schränkst ein auf "Nur in Überschriften suchen" und wählst das Forum "Aktuelle Modelle".
Das ganze kann alternativ wiederholt werden für "GTV" und für das Forum "Kauf".
Sollte es dann ernsthaft auch nur noch eine einzige Frage geben, wäre ich arg verwundert!
Gruß
Jan
Genau das habe ich gemacht und im Übrigen auch bei meiner angefragten Kaufberatung schon angemerkt. Siehe hier => http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…er-916-12v.html
In diesem Thread hier habe ich übrigens nichts dergleichen gefragt :). Und eigentlich habe ich auch mittlerweile auf meiner "Auf was muss ich achten Liste" ziemlich viel drauf.
Also keine Ahnung auf was du hinaus willst.!gruebel!
Ich nehms einfach mal als freundliche Hilfestellung, also Danke dann mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!