Der rechte Fuss - ein Depp!?

• Hier mal ein kurzweiliger Selbstversuch, der im Moment deutschlandweit die Runde macht:

1. Heb deinen rechten Fuß, während du auf einem Stuhl sitzt, vom Boden und lass ihn im Uhrzeigersinn kreisen.

2. Während du das machst, schreibe mit deiner rechten Hand die Zahl "6" in die Luft. Dein Fuß wird unwillkürlich die Richtung ändern, ohne das du was dagegen tun kannst!

• wahrscheinlich bin ich bekloppt, denn ich kann meinen Fuss weiter rechtsrum kreisen lassen waehrend ich die '6' in die Luft schreibe. ;D

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

• FREITAGS-FRED DA BIST DU! :D
    Das dauerte aber ewig.

Der rechte Fuss - ein Depp?

1. Setz dich in deine italienische Schüssel und drücke das Pedal ganz rechts mit deinem rechten Fuss nieder.

2. Entgegen der normalen Vorgehensweise nun nicht bei 3000 UPM lupfen, sondern bis 6500 weiter den Fuss niederhalten. Du wirst es kaum glauben, aber das nennt man Beschleunigung, und du hast es gerade live erlebt. :-]

Gruß

Hauke

• wahrscheinlich bin ich bekloppt, denn ich kann meinen Fuss weiter rechtsrum kreisen lassen waehrend ich die '6' in die Luft schreibe. ;D

Wenn Du das "locker" ein paar mal hintereinander schaffst, kannst Du auch problemlos an den nächsten Yoga-Weltmeisterschaften teilnehmen - oder mit der Nummer im Fernsehen auftreten !mgrins!

• Dein Fuß wird unwillkürlich die Richtung ändern, ohne das du was dagegen tun kannst!

In der Tat - obwohl ich mich richtig konzentriert habe. Faszinierend... und lustig :-]

• Hi,

Ich habe auch keinerlei Probleme, den Fuß weiter in der ursprünglichen Richtung kreisen zu lassen. !gruebel! ...

Ich bin aber Rechtshänder!

...und gleichzeitig Linksfüßer :-p ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!