Hi...
wer hat ne Ahnung davon welche Motorsteuergeräte in welchen Typen verbaut wurden?
Interessant vom 145 - aktuelle Modelle.
Das meißte weiß ich ja nur wollt ich es ganz genau wissen.
Danke für eure Hilfe...
LG
Belli
Hi...
wer hat ne Ahnung davon welche Motorsteuergeräte in welchen Typen verbaut wurden?
Das meißte weiß ich ja nur wollt ich es ganz genau wissen.
Danke für eure Hilfe...
LG
Belli
welcher 145 ist aktuell? !gruebel!
welcher 145 ist aktuell? !gruebel!
145 bis aktuelle modelle:-]
!umleitung
Laßt mal... ich werd mir meine Frage selber beantworten.!gruebel!
und selbstverständlich meinte ich 145 ---> [COLOR='Red']BIS[/COLOR] ---> aktuelle Modelle.
Genau diese qualifizierenden Aussagen
ZitatBosch ecat ...selber durchblättern
Zitatwelcher 145 ist aktuell?
halten dieses Forum am Leben.!lam! !kopfpatsc !boing! !applaudit
!und selbstverständlich meinte ich 145 ---> [COLOR='Red']BIS[/COLOR] ---> aktuelle Modelle.
Sorry, dass ich ausversehen 145, aktuelle Modelle daraus erkannt hatte.
Schreibe du klarer, dann könnte man´s nicht verwechseln.
ZitatGenau diese qualifizierenden Aussagen halten dieses Forum am Leben.!lam! !kopfpatsc !boing! !applaudit
Jetzt halte mal die Füsse still.
Meinst du irgendeiner kennt alle Daten auswendig? Das weiss auch keiner bei BOSCH in Bruchsal und ebensowenig die Techniker bei Alfa Romeo.
Jeder müsste sich die Daten raussuchen und hier reintippen.
Was ist nun verkehrt daran, wenn man hier den Tipp gibt, dass du dir dies selbst online im BOSCH ecat raussuchen kannst.
Erkläre mir einen logischen Grund, warum nun ein Forenuser auf die ecat-Seite gehen und für dich alles zusammensuchen soll?
Nur, damit du keine Mühe hast?
Ich helfe ja gerne...aber zwischen helfen und dienen ist doch noch ein kleiner Unterschied.
Konkret gesagt empfinde ich deine Antwort als absolute Frechheit!
Alles anzeigenSorry, dass ich ausversehen 145, aktuelle Modelle daraus erkannt hatte.
Schreibe du klarer, dann könnte man´s nicht verwechseln.
Jetzt halte mal die Füsse still.
Meinst du irgendeiner kennt alle Daten auswendig? Das weiss auch keiner bei BOSCH in Bruchsal und ebensowenig die Techniker bei Alfa Romeo.
Jeder müsste sich die Daten raussuchen und hier reintippen.Was ist nun verkehrt daran, wenn man hier den Tipp gibt, dass du dir dies selbst online im BOSCH ecat raussuchen kannst.
Erkläre mir einen logischen Grund, warum nun ein Forenuser auf die ecat-Seite gehen und für dich alles zusammensuchen soll?
Nur, damit du keine Mühe hast?Ich helfe ja gerne...aber zwischen helfen und dienen ist doch noch ein kleiner Unterschied.
Konkret gesagt empfinde ich deine Antwort als absolute Frechheit!
wer sich den Schuh anzieht dem passt er auch. Ja wenn Du es als Frechheit siehst... mhhhh? dann bin ich eben Frech gewesen...
Es hätte ja sein können das einer nen PDF oder so mit den Infos hat. Hab von keinem verlangt das er mir das raussuchen soll. Und dienen brauch mir auch keiner...
Und das keiner alles weiß, das ist mir auch klar...
trotzdem Danke für die Info mit dem Bosch eCat
trotzdem Danke für die Info mit dem Bosch eCat
woher der Sinneswandel.
Zuvor hast du dich über ecat-Hinweis noch mokiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!