ICS Stationstasten im Alfa 166

• Hallo,

ich suche seit ca. einem 3/4 Jahr die Stationstasten 1 und 3 für mein ICS. Die Taste "3" war schon immer etwas locker und schwupps, war sie und die "1" weg. Laut Alfa Händler muß das gesamte ICS ausgetauscht werden - ca. 2T€. Finde ich etwas übertrieben. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke

• Hallo,

ich suche seit ca. einem 3/4 Jahr die Stationstasten 1 und 3 für mein ICS. Die Taste "3" war schon immer etwas locker und schwupps, war sie und die "1" weg. Laut Alfa Händler muß das gesamte ICS ausgetauscht werden - ca. 2T€. Finde ich etwas übertrieben. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke

wie jetzt....? sind da nur die knöpfe weg, oder tut sich nichts, wenn man drauf drückt ?

• Zitat

vielleicht mal bei Porsche probieren, die hatten ja die selben Systeme verbaut...

Soweit ich weiß hat der 911er Baureihe 996 das System drin. Bei denen ist das Design der Knöpfe aber anders. Geschwungen statt gerade.

Zitat

wie jetzt....? sind da nur die knöpfe weg, oder tut sich nichts, wenn man drauf drückt ?

Stecke ich einen anderen Knopf rein, funktioniert es. Mir fehlt einfach nur die Plastikabdeckung mit der Ziffer drauf.

• Stecke ich einen anderen Knopf rein, funktioniert es. Mir fehlt einfach nur die Plastikabdeckung mit der Ziffer drauf.

also ich habe beim hier angeschlossenen marktplatz noch keine solche suchanzeige gesehen, wo suchst du denn....???

• Eigentlich hauptsächlich bei Alfa Werkstätten bzw. Firmen, die mit Radios zu tun haben.
    Den Marktplatz kannte ich noch nicht.

der marktplatz bei alfisti.net heist mercato und kann schon auf der startseite angeklickr werden......na, wenns hilft !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!