H&R Federn Alfa GT 1.8TS -> Gutachten?

• Auszug Artikelbeschreibung Alfisti-shop
    für [COLOR='DarkRed']alle [/COLOR]Alfa GT
    Tieferlegung um ca. 35mm
    inkl. TÜV-Gutachten
    !thatsit!

LG,

(o)music non stop(o)

• Jau, der Ragazzon Sportauspuff 2x80mm ist auch für ALLE Alfa GT ausgeschrieben, trotzdem passte der Rohrdurchmesser nicht und wir mussten mit der Flex ran ;) (JTS/TwinSpark Option)...

Deshalb wollte ich nur auf Nummer Sicher gehen (wobei mir Flexen bei Federn doch etwas komisch vorkommen würde... !gruebel! )

• Jau, der Ragazzon Sportauspuff 2x80mm ist auch für ALLE Alfa GT ausgeschrieben, trotzdem passte der Rohrdurchmesser nicht und wir mussten mit der Flex ran ;) (JTS/TwinSpark Option)...

Deshalb wollte ich nur auf Nummer Sicher gehen (wobei mir Flexen bei Federn doch etwas komisch vorkommen würde... !gruebel! )

Sowas ,sorry wollte nicht so belehrend sein:+)

Vielleicht kommt FLEXEN semantisch von FLEXIBEL !mgrins! ,aber bei Federn....:o :-]

(o)music non stop(o)

• Mal ordentlich Federn pressen lassen, woll?

Warum der 1.8 bei manchen Gutachten nicht dabei ist: Der wurde ja als Einstiegs und Sparmotor nachgeschoben. Da waren die Gutachten für jts und jtd schon fertig......
    Neues erstellen kostet auch Bares....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!