Nen gaaaanze neuer hier

• Soooooooooooo!
    Nachdem ich seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Alfa 155 bin hab ich natürlich nichts besseres zu tun als mich gleich hier im Forum anzumelden;allen Alfisti hier hallo zu sagen und zu hoffen ( da dieses Auto für mich völliges neuland ist) den ein oder anderen Tip von euch zu bekommen wenn es denn mal nötig wird :-]

• Na dann: Willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem 155! !thatsit!

Gruß,
    Torsten

--------------------------------------------------------
    Dä Imperator is nit su ene leeve Jung wie isch et bin!

• Hallo erstmal auch von mir!

Ich gebe zu ich bin neugierig....Motorisierung,Baujahr....spaaaaann uns nicht auf die folter :-]

jud:)

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

• Klaro geb ich doch gerne noch mit dazu!
    Es handelt sich um einen 155 1.8 TS 126 Ps Bj.: 7/95 ausführung schon mit den breiten Kotflügeln!Leider aber "nur" mit der Stoffausstattung ( wird sich aber bestimmt noch ändern ;)
    Der Wagen hat gerade mal 120.000 auffe Uhr
    Hab ihn mir wie schon geschrieben erst vor kurzem zugelegt für schlappe 600€
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Querlenker und Achsmanschette müßen getauscht werden, seh ich aber nicht als großes problem an .

• Hi,

Es handelt sich um das Alfa-Rot

12 Jahre alt - und der ist noch ALFA-ROT? !gruebel! ...

Normalerweise haben die ab Werk Alfa-Rot lackierten Autos durch Wettereinwirkung längst eine der von mir zur Auswahl gestellten Rottöne angenommen - oder diese finden sich alle zusammen am Auto (=> Harlekin-Rot) - je nach Betrachtungswinkel ;) ...

Thomi

• Hi,

Wahrscheinlich hast Du irgendwas gegen die Forenregeln so in Richtung Kauf- oder Verkaufsanzeige geschrieben und ein Mod hat das dann bearbeitet.

Das solltest Du dann lieber über den Mercato hier regeln und nicht über diesen Thread.

Das gibt sonst !kloppe! - die kennen da kein Erbarmen !peitsch! ...

Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!