Soooooooooooo!
Nachdem ich seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Alfa 155 bin hab ich natürlich nichts besseres zu tun als mich gleich hier im Forum anzumelden;allen Alfisti hier hallo zu sagen und zu hoffen ( da dieses Auto für mich völliges neuland ist) den ein oder anderen Tip von euch zu bekommen wenn es denn mal nötig wird :-]
Nen gaaaanze neuer hier
-
-
Na dann: Willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem 155! !thatsit!
Gruß,
Torsten -
Hi,
Da denn gute Fahrt mit deinem 155...
Deine "a" und die "o" - Tasten klemmen übrigens
...Thomi
-
Hallo erstmal auch von mir!
Ich gebe zu ich bin neugierig....Motorisierung,Baujahr....spaaaaann uns nicht auf die folter :-]
jud:)
-
Klaro geb ich doch gerne noch mit dazu!
Es handelt sich um einen 155 1.8 TS 126 Ps Bj.: 7/95 ausführung schon mit den breiten Kotflügeln!Leider aber "nur" mit der Stoffausstattung ( wird sich aber bestimmt noch ändern
Der Wagen hat gerade mal 120.000 auffe Uhr
Hab ihn mir wie schon geschrieben erst vor kurzem zugelegt für schlappe 600€
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Querlenker und Achsmanschette müßen getauscht werden, seh ich aber nicht als großes problem an . -
Hi,
( wenn jemand einen hat in Rot mal hier schreien ;D )
Welches Rot?
Alfa-Rot
Zartlila-Rot
Rosa-Rot
Blass-Rot
Harlekin-RotStehen ja bei 12 Jahren genug Varianten zur Auswahl !mgrins! ...
Thomi
-
Hallo Thomi!
Es handelt sich um das Alfa-RotGruß Uwe
-
Hi,
Es handelt sich um das Alfa-Rot12 Jahre alt - und der ist noch ALFA-ROT? !gruebel! ...
Normalerweise haben die ab Werk Alfa-Rot lackierten Autos durch Wettereinwirkung längst eine der von mir zur Auswahl gestellten Rottöne angenommen - oder diese finden sich alle zusammen am Auto (=> Harlekin-Rot) - je nach Betrachtungswinkel
...Thomi
-
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
Gruß Uwe -
Hi,
Jetzt klemmt die X-Taste auch noch !mgrins! ...
Thomi
-
Eigentlich hab ich was geschrieben :o
Dann eben nochmal!
Aussen ist die Farbe schon so wie du sie beschrieben hast!
Hättest du denn was für mich?
Gruß Uwe -
Hi,
Wahrscheinlich hast Du irgendwas gegen die Forenregeln so in Richtung Kauf- oder Verkaufsanzeige geschrieben und ein Mod hat das dann bearbeitet.
Das solltest Du dann lieber über den Mercato hier regeln und nicht über diesen Thread.
Das gibt sonst !kloppe! - die kennen da kein Erbarmen !peitsch! ...
Thomi
-
Na dann herzlich willkommen :). Und immer schön auf die Fieberkurve achten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!