• Ciao Alfisti

Hab jetzt seit einer Woche meinen Alfa 159 1,9td 24tkm Baujahr 2006, bin auch zufrieden allerdings hab ich 3 sachen zu bemängeln und bevor ich in die Werkstatt fahr wollte ich mal hören ob das bei jmd anderem auch so ist
    1. Problem

Beim abspielen von CD´s hab ich vorne bei den Boxen ein Knackgeräusch das bekomm ich auch nicht bei den Audio einstellungen weg wenn ich alles nach hinten verlagere Boxen Kaputt? Oder kommt es von der Windschutzscheibe ( weiße Klötze)

2. Problem

Wenn ich schneller als 120kmh fahr dann kommt ein Wndgeräusch als wäre die Türe nicht richtig zu allerdings nur auf der fahrer Seite ( Türdichtung evtl. ? )

3. Problem

Beim vollen Einschlag link oder rechts ist egal kommt ein komisches Geräusch ziemlich lautes ( vlt. Servo? )

Hoffe es kann mir jmd helfen.

Danke im voraus

• >Beim abspielen von CD´s hab ich vorne bei den Boxen ein Knackgeräusch das bekomm ich auch nicht bei den Audio einstellungen weg wenn ich alles nach hinten verlagere Boxen Kaputt?

wenn es bei einem bass knackt, respektive es so klingt als wenn man durch den kamm bläst, ist der speaker hinüber!

lg

RR

• so hab jetzt festgestellt das das knirsch Geräusch nur bei gebrannten cd´s kommt jetzt versuch ich mal ne gebrannt mit geringer Geschwindigkeit zu brennen vlt. ist es dann weg, bei Originalen CDs kommt das Geräusch nicht egal wie laut ich dreh

• Die Visteon Radios (aus dem Fiat Stilo) machen den gleichen Mist. Die MP3 sollte min. 128 kbit haben, bzw. in 64er Schritten mehr. Bei krummen Zahlen, z. B. 164 kbit kommt da gerne ein knacken raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!