• Hi Leute

ich hab da mal eine Frage. Ich habe die typischen ausgeblichenen Alfa Embleme und wollte diese nun austauschen. Da die Embleme dünn gesäät sind und ich gerne was außergewöhnliche habe wollte ich mir nun welche anfertigen lassen also nicht Alfa Embleme sondern die Kappen. Ich habe mal gehört das es eine Firma gibt wo man solche Kappen in passender Größe kaufen kann aus Edelstahl und auch mit Wunschbild gravieren lassen. Wißt ihr da mehr?? Wo gibts es sowas?? Und was kostet der Spaß??

danke euch für eure Hilfe

• Hey...
    Ich würde an Deiner Stelle einfach zu nem Graveur gehen. Habe letztes Jahr von meinen Kumpels neue Embleme bekommen. Hat der Typ in der Pokalbude nach den vorgegebenen Maßen angefertigt. Sieht geil aus (auch wenn viele aus dem Forum mit sicherheit anderer Meinung sind, bitte nich schimpfen:D ). Sage Dir aber gleich, dass der Einbau eine üble Frickelei ist.
    Ciao

• Was nuetzt ein beleuchtetes Glowgo wenn es sowieso nicht waehrend der
    fahrt anmachen darfst,weil das wegen der irretation der entgegen kommenden
    Fahrzeuge sowieso verboten ist.40 Ocken 1 Punkt.Ausserdem fast 200.-
    fuer beide??!gruebel!

• Habe ich gesagt das ich die Dinger aufjedenfall nehme?? Nein!
    Finde sie trotzdem ne bessere Alternative als die Aufkleber. Und ums Geld gehts mir sowieso nicht von daher.

• Was nuetzt ein beleuchtetes Glowgo wenn es sowieso nicht waehrend der
    fahrt anmachen darfst,weil das wegen der irretation der entgegen kommenden
    Fahrzeuge sowieso verboten ist.40 Ocken 1 Punkt.Ausserdem fast 200.-
    fuer beide??!gruebel!

wenn würde ich mir das für das heck überlegen.

weisst du auch, ob es da mit den grünen probleme geben kann?

gruss

• Aussen würde ich das aus 2 Gründen nicht verbauen:
    1. Ist der Betrieb im Strassenverkehr verboten, man könnte es also allenfalls nach dem Abstellen auf dem eigenen Grundstück betreiben.

2. Einmal in Aktion gesehen, weckt das Teil sicher Begehrlichkeiten, sprich es hat sicher mehr Diebeanziehungseffekt als ein schnödes VW Logo.

Aber eine Verbau im Inneren des Fahrzeugs klingt schon interessanter.
    Also etwa im unteren Teil der Mittelkonsole.
    Ober aber als Logo auf den vorderen Fußmatten.
    Bedingung ist, es darf nicht nach aussen Strahlen und somit den Verkehr irritieren.
    Auf einer schönen Matte als Zusatzbeleuchtung des Fahrer und Beifahrerfußraumes allerdings, dann nach dem schliessen der Türen leicht dimmen, so das es den Fahrer nicht stört.

Aber 200 Euro sind da für mich auch jenseits von gut und böse.

Ciao Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!