Gewindefahrwerk/ blöde frage

• hey leute ein freund von mir hat sich von einer freien werkstatt ein gewindefahrwerk einbauen lassen!

die sollten den wagen so tief wie möglich machen abgestimmt auf die reifen!
    als er ihn abholte war er zwar tiefer aber nicht wesentlich weiter würde er nicht runter gehen!

leider haben wir nicht das spezialwerkzeug um es selbst kurz aus zu probieren!
    der mechaniker sagt wenn das gewinde nach unten gedreht ist also die feder entlastet wäre das das tiefste das logischste ist irgendwie für uns wenn das gewinde ganz oben ist un die feder zusammen drückt ist er am tiefsten vielleicht irren wir uns auch wir sind total durcheinander manche sagen so manche so!

vertraue mal auf eure hilfe danke ciao

• irgendwie für uns wenn das gewinde ganz oben ist un die feder zusammen drückt ist er am tiefsten

guten morgen Eichhörnchen.

Zitat

vielleicht irren wir uns auch

nicht nur irren, sondern bar jeder Logik!

Und wie wäre es mit ein paar Satzzeichen und etwas mehr Sinn im Geschreibe?
    Würde das Lesen unheimlich erleichtern.

• Dein Mechaniker hat schon recht. Je weiter du den unteren Federteller runterschraubst, je tiefer kommt das Auto. Irgendwann ist aber der Kolben vom Dämpfer an seinem unteren Endanschlag angekommen, dann gehts nicht tiefer. Je höher du den Federteller schraubst, umso höher das Auto.
    Welches Fahrwerk habt Ihr einbauen lassen?

• morgen pedi

sorry ich schreib dann einfach los!

achte da dann nicht drauf!

gewinde fahrwerk ist irgendein scheiss hat der günstig gekauft keine marke bekannt, daran wird es wahrscheinlich liegen das es einfach nur scheisse ist und er deswegen nicht tiefer geht!

trotzdem vielen dank jetzt weiss ich bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!