Hallo zusammen,
ich war gestern bei einem Autoverwerter in Duisburg der zwei Alfetta GTV stehen hat. Bj. dürfte so 78-79 sein - ein GTV (rot) steht noch im Hochregal und sieht ziemlich komplett aus, und einen hab ich gestern auseinandergebaut. Allerdings gibt es dort noch viele brauchbare Teile (Lichter, Motorteile, Innenausstattung, Armaturen etc.). Man kann dort schön mit seinem Werkzeug ungestört basteln und die Preise sind moderat, so hab ich für 5 orig. Alufelgen, Teppich innen und Kofferraum, ein paar Chromleisten und eine Tüte voller kleinerer Teile 200,- Euro bezahlt. Außerdem lag im Kofferraum ein kompletter nagelneuer Auspuff, also alles ab Krümmer, ich hab den hinters Auto an die Wand gelegt, ich denke könnte ein Schnapper sein
Ich weiß nicht ob ich im Forum den Namen des Autoverwerters schreiben darf/ sollte, darum bitte PN oder Email an mich und ich gebe den Kontakt gerne weiter.
Ich schreibe das hier, weil ich oft Probleme hatte kleine Teile zu bekommen, da die Leute die Autos schlachten, verständlicherweise keinen Bock haben für 5,- Euro ne Stunde am Auto zu schrauben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!