Was sind das für felgen??

• ...und gleich kommt der Link zu Preisen und der Bezugsquelle !

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Danke euch.

Mag sein ds sie aus der Mode sind mag aber gerne die Felgen die wenig Speichen haben finde sehen auf nen Spider oder Gtv einfach nur geil aus. Deshalb sollten meine neuen Felgen so in dem Look ungefähr sein. Was habt ihr denn für Felgen drauf ( gerne mit Pics).

• Die Felgen müssen Dir gefallen, sonst niemanden. Geschmackssache.

• Sehe ich genau so und wie ich gerade gesehen habe sind sie Preislich gesehen auch noch recht billig. Werde mich wohl für 18 Zoll entscheiden soll nicht zu protzig sein und der Federungskomfort soll ja nicht an Null gehen obwohl das wahrscheinlich so oder so der Fall sein wird. :D

• 18 Zoll ist auf dem 916 optisch ok. Ich habe allerdings 17 Zoll.

• Ja 19 Zoll wäre vlt ne Nummer zu gro da das Verhältnis Gummi zu Felge gegen Null geht genauso wie der Komfort. Denke dann auch an die Altagstauglichkeit ein Schlagloch und das wars. :o
    Obwohl 17 Zoll auch nett aussieht doch der geringe Preisunterschied zieht mich dann zu den 18 Zöllern.

Wie sieht das eigentlich mit eintragen aus??? Gibt ja kein Gutachten für Alfa bei den Dingern. Bleibt mir da nur die Einzelabnahme?? Hoffentlich nicht. Wäre schon das 2te mal.

• Ich habe mir auch die TN1 ind 18 Zoll für mein 156 bestellt. Die sind preislich einfach unschlagbar.
    Ist mir relativ egal ob die "aus der Mode sind" oder vorwiegend auf VWs zu sehen sind. Mir gefallen sie sehr gut - auch wenn ich Sie bis jetzt nur auf Bildern anschauen kann, denn die Lieferzeiten sind eine Katastrophe :o !
    Informier dich also genau bevor zu bestellst !hehe!

MFG

• Ja hab ich 4 Wochen = ). Wie hast du sie eingetragen bekommen oder wie hast du es vor?? Einzelabnahme?? Habe keine Lust wieder soviel zublechen. Oder gibt es einen anderen Weg??

• denn die Lieferzeiten sind eine Katastrophe
    Kann ich nur bestätigen!
    Warte nunmehr seit einem viertel Jahr auf meine Toora T230 und hatte mir die
    TN1 als alternative ausgewählt, aber schon bei der Bestellung sagte man mir das es auch bei Tomason keine verbindlichen Liefertermine gibt.
    Es ist eben jammerschade das letztendlich der Kunde darunter leiden muss wenn Felgenhersteller wie z.B. Toora ihre Produktion in billig Lohnländer der EU
    auslagern und dann eben keinerlei Liefertermine mehr nennen können-dies zum
    Thema Globalisierung.

• das würde mich auch sehr interessieren....der TÜV Mensch sagte mir, dass wäre ein riesen Aufwand. Und ziemlich teuer, da alles geprüft und getestet werden muß ???
    Zumal der Lochkreis ja auch nicht stimmt, er meinte nur: das ich die Eingetragen bekommen würde, sieht schlecht aus.
    Jemand ein Tip?

• Ja hab ich 4 Wochen = ). Wie hast du sie eingetragen bekommen oder wie hast du es vor?? Einzelabnahme?? Habe keine Lust wieder soviel zublechen. Oder gibt es einen anderen Weg??

Dann kannst Du nur hoffen das es bei den 4 Wochen bleibt :-p

Also um die Eintragung hab ich mir persönlich keine Gedanken gemacht...
    Habe mit meinem Händler ein Preis ausgemacht in dem alles inklusive ist.
    Ich stell mein Auto hin und hol es fertig mit Tüv und Eintragung etc wieder ab. Wie er das macht weiss ich nicht 8) .
    Aber vermutlich wird das nur über eine Einzelabnahme gehen - so hatte es mir ein anderer Händler jedenfalls angeboten.
    Wenn Du bestellst - berichte Doch bitte über Deinen Lieferstatus :P
    Viel Erfolg!

Hamshire

edit: Mir ist gerade noch eingefallen das im Angebot die Tüv-Abnahme mal mit 50€ angegeben war. Ob das aber der Realität entspricht oder nur ein pauschaler "Zuschlag" war kann ich leider nicht sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!