Weiß jemand die Lieferzeiten für Niveaumaten?

• Tach auch,

da ich ja wie man lesen konnte, meinen 156 SW wieder auf Niveaumaten und original Fahrwerk aus dem Sportpaket umrüsten lasse, warte ich nun auf die neuen Teile, bzw. meine Werkstatt tut das.

Da die Werkstatt eine freie ist und die Teile vom Alfahändler bezieht, kann Sie mir leider nicht sagen, wann die Dinger lieferbar sind. Auf jeden Fall hats nun schon eine Woche gedauert. Kann wohl jemand nachsehen oder hat ne Info, ob die Dinger regulär normal geliefert werden können, oder dauert das jetzt wohl wochenlang?

Es handelt sich um die Stoßdämpfer vorne und Niveaumaten für den 2.4 SW 110KW aus 2002.

Danke!

!driving! Gruß Wim

• Dann erkläre ichs hier nochmal:

Das Sachs Performance fahrwerk ist 3cm tiefer, als mein orig. SportFW und im Geschwindigkeitsbereich bis 50 km/h deutlich härter, besonders, wenn 1-2 Personen zusätzlich mitfahren. Das ganze nervt meine Frau uns mich so, daß es wieder zurückgerüstet werden soll. Die sportlichen Vorzüge waren klar da (Kurvenfahren, nicken usw), aber der Komfort war eben wichtiger, zumal ich fast ausschließlich in der Stadt untwerwegs bin. Außerdem saß ich trotz der Alumotorraumabdeckung auch ab und zu auf. Rückrüstung auf Niveaumaten, weil ich erst vor ein paar tagen dank Matthias geschnallt habe, daß die Sportpaketfedern auch in Verbindung mit den Sachs Dämpfern möglich wären (erste 156 hatten kein Niveaumat bei Sportpaket). Da war das ganze aber schon bestellt und nun bin ich wengstens ganz sicher, daß es wirklich so wird, wie vorher. Mein Chef hat auch volle Kostenübernahme angekündigt :), deswegen hält sich der Schmerz in grenzen. Ein Käufer für das neue alte FW ist auch gefunden.

Nun nur die Frage von oben: Sind die Niveaumaten wohl lieferbar?

!driving! Gruß Wim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!