Ciao Alfisti,
habe vor meine heckscheibe zu tönen, jedoch behindert mich die hintere ablage wo die 3.bremsleuchte ist.
habe versucht durch den kofferraum zu gelangen, keine chanche.
wie bekomme ich die ablage hinter der rücksitzbank raus ?
Ciao Alfisti,
habe vor meine heckscheibe zu tönen, jedoch behindert mich die hintere ablage wo die 3.bremsleuchte ist.
habe versucht durch den kofferraum zu gelangen, keine chanche.
wie bekomme ich die ablage hinter der rücksitzbank raus ?
als erstes die komplette rücksitzbank heraus dann erklärt es sich schon von alleine!:-]
muss wirklich die rücksitzbank raus ?
wenn ja sind es doch nur 2 schrauben soviel ich gesehen habe unten rechts + links ?
für die untere!bei dem rückenteil weiß ich es nicht mehr genau wieviel schrauben es sind
hör mir auf!
hab die komplette rücksitzbank raus,dann die stopfen rausgezogen,dachte die ablage kommt jetzt von selbst,nix wars
dafür muss man noch im kofferraum die verkleidung runtermachen.
hör mir auf!
hab die komplette rücksitzbank raus,dann die stopfen rausgezogen,dachte die ablage kommt jetzt von selbst,nix wars
............siehste mal ! ...und am 166 noch die verkleidung voner c-säule ;D
man kann sich auch anstellen.............!baby!
hör mir auf!
stimmt irgendeine kleinigkeit hab ich vergessen!hehe! !Naja is nen doofes Patent von Alfa:-( aber jetzt hast de es hinbekommen?!gruebel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!