Farbcode 164 Bj 93 "Gold / Champagner" gesucht

• Hallo Alfa Freunde,
    habe mir einen Alfa 164 super 3.0 24v zugelegt - was für eine wahnsinns Maschine!
    Design meets Power!
    Da meine Autos immer gut gepflegt werden möchte Ich neben den anstehenden technischen Arbeiten (Bremsen, Flexrohr, Thermoschalter, Mini Kat rein, Flüssigkeiten wechseln etc.) auch ein paar Kratzer ausbessern und mir daher eine Spraydose besorgen:

- Der Farbcode soll ja in der Kofferaumklappe, Motorhaube oder Reserveradmulde sein??
    (Ja ich habe die Suche bemüht!)
    Oder gibt es noch andere Stellen? Dort habe Ich nähmlich nichts gefunden - und ich habe sehr genau geschaut, auch im "innenleben" der Heckklappe!

- Ansonsten - die Farbe ist das (wahnsinnig tolle) gold Metallic - ist aber nicht gelb gold, sonder dezenter - wie in den Prospekten. Champagner ?

FRAGE: Kennt jemand den Farbcode für diese Farbe, oder Vorschläge wie ich den Code herausfinden kann (Internet seiten, oder sonstiges)?

Vielen Dank im vorraus!

Ernie

• Erstmal danke für die ersten Reaktionen,
    Ich habe mal gesucht - hier sind zwei Photos von 164ern in meinem Farbton:

Sehr klein, aber Farbe kommt gut rüber:
    http://images.ciao.com/ide/images/pro…_V6__356715.jpg

Größer, aber farbe schwerer zu erkennen:
    Alfa Romeo 164 Pictures

Die Farbe ist wie Beige Metallic, also eher bräunlich als strahlend Gold- Ich habe einen Orginalprospekt vom 24V zuhause, da ist der dauernd in der Farbe abgebildet - übrigens sieht die Farbe auich super aus!

Gibts denn keine Liste irgendwo im Netz?

Für Tipps bin Ich echt dankbar!

• Hast du denn jetzt mal unter der Ablage nachgeschaut?
    Bei meinem Super ist eine Plakette in der Größe von 30x40mm
    direkt neben dem rechten Kofferraumscharnier angebracht. Man muß
    den Kopf ein wenig in den Kofferraum stecken...

Gruß Morton

• YES!

Ganz rechts seitlich unter der Hutablage ist ein silberner Aufkleber:
    Griggio Dakar MS
    634 / F
    Delta Reflex

Vielen Dank für eure Hilfe!!thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!