Hallo,
das Angebot von jajah.com klingt ja umwerfend.. Nutzt das bereits jemand? Gibt es Fußangeln?
klh7b, u.
Hallo,
das Angebot von jajah.com klingt ja umwerfend.. Nutzt das bereits jemand? Gibt es Fußangeln?
klh7b, u.
sind die nicht gerade von der Telekom geschluckt worden?
Nö, m.W. hat T-Com kürzlich eine kleine Beteiligung gekauft.
jkzgu, u.
#-) wasndasn Ülli? ein Erfindung für alle Mkuba Mkababas der Welt um bei Mutti und Vati daheim in Nigeria anzurufen? sieht ein wenig so aus wie die Callshops hinterm Bahnhof neben den Wettbüros von Lazslo und Pjotr. Gibt doch CbC... ist doch schon billig genug, oder? Aber evtl. raff ich auch grad das Prinzip nicht.
l.otti
Es soll auch Leute geben, die Familie im Ausland haben l.otti.
Oder bist Du jetzt auf dem "Nordisch by nature" Trip, hehe.
Ich will auch einen C30...
Ich finde das Angebot ganz spannend, aber ich habe eh voip.
Gruß,
Uwe (Afrodeutscher)
da lob ich mir doch skype... und Teamspeak, wobei letzteres wirklich nur was für PC-freaks is
hab neulich was aufm öffentlich Rechtlichen gesehn, dass peter zahlt. also peterzahlt.de is auch so wat ähnliches wie jajah.
jajaaah, schatz
grüße
Es soll auch Leute geben, die Familie im Ausland haben l.otti. Oder bist Du jetzt auf dem "Nordisch by nature" Trip, hehe.
ja heiss ich denn jetzt Michael?
nööp. war nur irgendwie ein weiterer hilfloser Pointenversuch... nur falsche Richtung. scusi.
yeah, yah - yah für alle!
[COLOR='Plum']heili selassi[/COLOR]
l.o.
ja heiss ich denn jetzt Michael?
nööp. war nur irgendwie ein weiterer hilfloser Pointenversuch... nur falsche Richtung. scusi.
yeah, yah - yah für alle!
[COLOR='Plum']heili selassi[/COLOR]
l.o.
Hehe, dabei hast Du 100% Recht.
Der hier heißt wirklich yahyah:
[Blockierte Grafik: http://news.bbc.co.uk/olmedia/360000/images/_364384_pres300.jpg]
Aber evtl. raff ich auch grad das Prinzip nicht.
l.otti
Damit kann mit zwei "normalen" Telefongeräten telefonieren (Mobil oder Fest) ohne DSL, Headset, Software... man gibt die zwei Nummern der Telefone ein und es klingeln normalen Apparate zu sehr guten Tarifen bzw wenn beide dort registriert sind umsonst (im dt Festnetz und vielen ausländischen Mobilnetzen).
j58u9, u.
Das selbstwahl-Telefon wurde im letzten Jahrhundert als große Innovation eingeführt.
In diesem Jahrhundert schafft man es wieder ab. !mgrins!
Alles moderner Web-2.0 Quatsch.
Mein Bruder als absoluter Gimmick-Junkie ist da seit einer Weile hinterher, deswegen war ich auch schon damit beschäftigt. Anfangs kam Jajah nicht mit dem höchst exotischen Setup in der Firma aus. Private IPs, Proxy, Firewall, Router, eine geradezu unvorstellbar seltene Sache. Inzwischen haben sie das in den Griff bekommen, zumindest die Funktionalität ist da, wie sich vorgestern beim Testen zeigte. Fußangeln...keine Ahnung.
JK'07 aka Elkrider
Hallo,
klh7b, u.
Hatte den Kram genutzt als meine Puppe in Paris war. Die Sprachqualität ist (oder war bis vor 1 Monat) nicht wirklich dolle. Habe auch immer gerne peterzahlt.de genutzt. Problematisch ist die Sache im Sinne von Abhören (Du weisst nicht wer da alles mithören kann).
Ausserdem hab ich keine Bock immer den Rechner laufen zu lassen und zum Rechner zu rennen um telefonieren.
Wenn ins europäische Festnetz gehen soll, würde ich Peter zahlt nehmen. Für andere Sachen gibt es (sofern T-Com Anschluss) günstigere Vorwahlen als Jajah. Und dann braucht man auch keinen Rechner...
Naja es ginge darum mich aus D auf dem Handy in F anrufen zu können.
ioh, u.
Französisches oder Deutsches Handy? Funktioniert, aber die Sprachqualität ist halt nicht wirklich dolle. Man hat diesen blechernen VoIP-Sound. Ansonsten hat das ganze "damals" etwa 12ct/min von dt. Festnetz nach fr. Mobil gekostet. Das bekommst Du halt mit einer billigen Vorvorwahl auch hin. Da ich allerdings leider nicht bei TCOM bin, gehts mit der Vorvorwahl nicht. Oder sind die deutlich günstiger geworden? Ist halt immer die gleiche quark, weil es eben mal nicht funktioniert und so ein Kram. Muss man schon sehr schwäbisch sein oder geduldig. Das gleiche hat man allerdings auch bei den Vorvorwahlen.
Ja logo. Werden mir da keine Roaminggebühren abgezwackt?
kjhvt, u.
Doch - und zwar nicht zu knapp, denn Du zahlst Roaming "bis zur deutschen Grenze"
Das ändert sich auch nicht, wenn Dich jemand über Jajah anruft.
Dino
Na dann würd ich mir als erstes mal ne franz. Karte (prepaid) kaufen. Bist ja wohl öfters dort. Was Du da an Roaming sparst, bekommst Du via jajah niemals rein. Mit Roaming hat jajah nichts zu tun, bzw. ändert daran nichts. ODer hab ich jetzt was komplett falsch verstanden...
Na dann würd ich mir als erstes mal ne franz. Karte (prepaid) kaufen. Bist ja wohl öfters dort. Was Du da an Roaming sparst, bekommst Du via jajah niemals rein. Mit Roaming hat jajah nichts zu tun, bzw. ändert daran nichts. ODer hab ich jetzt was komplett falsch verstanden...
Nehme an, er meint Jajah => Handy
Alternativ gäbe es auch noch Jajah => Jajah (auf Handy), aber nur im 3G Netz. Und da ist das Daten-Roaming noch viel teurer... 8(
Also, franz. Pre-Paid Karte kaufen und via jajah anrufen lassen. !thatsit!
Dann entsteht keine Roaming Gebühr.
Dino
So ein Schiet...
[COLOR='Purple']Was passiert, wenn ich mit meinem Mobiltelefon im Ausland über JAJAH telefoniere?[/COLOR]
Aus der Sicht Ihres Mobilfunkbetreibers ist ein JAJAH Anruf wie ein ankommender Anruf. Das heißt, Ihr Betreiber verrechnet Ihnen die Roaming Gebühren eines ankommenden Anrufs, wenn Sie im Ausland sind. Ihre JAHAH Kosten bleiben davon unberührt.
kr68, u.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!