Moin
Wie einige (evtl.) wissen, wurde der 155er ja vom I.De.A. Institut entworfen. Ich war nun eben mal auf deren Seite (eher durch Zufall per google Bildersuche drauf gekommen) und hab mir mal deren bisherige Entwürfe so angesehen. Sowohl Zweirad als auch Vierrad.
Junge, also den 155er in Ehren, den mag ich ja wirklich. Den Tipo finde ich auch sehr ansehnlich.
Aber die haben ja ansonsten ein Verbrechen nach dem nächsten fabriziert. Die Lanzen der 90er entstammen deren Feder sowie viele wirklich potthässliche FIAT Modelle. Unglaublich. Wer hat die damals so walten lassen und nicht kurzerhand abgefackelt? !mgrins!
Und nun weiss ich auch endlich, wer dieses Unding von Ducati Multistrada hinbekommen hat - genau, I.De.A. Institut. !wuerg!
Nunja, meine Pfingstmontag Entdeckung. Vielleicht ist das alles den meisten hier auch nicht neu.
Gruß
Hauke
Edit: Achja, vergessen. Wer sich von deren Kunstwerken mal überzeugen möchte: I.DE.A INSTITUTE
Irgendwo unter Company -> Car (Bike) Design -> Gallery oder so sind die PKW und Krads zu finden.