ALFA SPIDER 916 Auspuff

• Hallo Zusammen

Ja ich weiss das Thema gab es schon öffters :)

Aber mein MSD ist durchgerostet - kann man nicht mehr schweissen.

Jetzt meine Frage habe die NOVITEC 4 Rohr Anlage montiert (leider weil ich der Meinung bin das Ding ist war zu teuer und bringt Sound technisch eigenlich nix) - Egal ist 4 Jahre her !

Wie in welcher KOMBI kann mann da ordentlich sound rausholen ?

NOVITEC 4 ROHR &&&&&& ???????

Erfahrungen oder Sound files ?

Danke euch allen und schöne Pfingsten

Ciao e grazie

Chris

• Ein paar Info´s über deinen Motor wären hilfreich!

So könnte man ja sagen, bau Dir ein paar nette Boxen rein und kauf Dir die Cd von DSF-Motorvision!!

Dann kann man vielleicht mal er was sagen oder raten!!

Gruß
    Mketti

• Nüchtern betrachtet bring der V6 von Hause aus genug Sound mit.

Ich lieb da ehr das dezente, sonore gegrummel des V6 und habe lieber eine volle Leistung meines Motors, um die Krachmacher mit ihren 150PS - Kisten dann ein bißchen zu ärgern. Spaaaaaaaßßßßßß.........!:D :D :D

Die üblichen Hausmittel helfen da nur. Ein bißchen Lufi, ein bißchen Leeräumen des ESD, vielleicht das Ragazzon Mittelrohr (Ersatz für den MSD, allerdings kein TÜV), gibt X-Möglichkeiten, aber ob es das Wert.
    Wie gesagt, ich habe lieber Leistung satt und der V& Sound reicht mit vollkommen.

Schau mal in den Alfisti-Shop, da gibt es unter anderem Abgasanlagen, welche einige Käufer auch bewertet bzw. kommentiert haben.

Da wird sich wohl das richtige finden.

Gruß
    Mketti

• Leider kannte ich den Spider 3.9 nicht??? ???

Verzeih mir meine Unwissenheit:-D :D

Ich wollte den Fred-Verfasser nicht gleich entmutigen!!! Hatte mir schon gedacht das er den 3.0Liter meint. Aber wer fragt soll sich auch Mühe geben und genügend Info´s bereitstellen, damit er auch eine hilfreiche Antwort bekommt!

Gruß
    Mketti

• Der TÜV, den ich immer meine Werkstatt machen lasse, machte noch nie Probleme (zwei Mal schon mit Mittelrohr). Zur Not habe ich den MSD ja noch und könnte ihn wieder unterbauen (lassen).
    ]

Du hast aber keine 4-Rohr-Anlage drin, oder? s

Sonst hätte er dann nur noch den kleinen Dämpfer nach Kat drin... ein bissel wenig ;)

neuen MSD rein und gut isses....

Grüße
    Mchael

• Du hast aber keine 4-Rohr-Anlage drin, oder? ...

Richtig.

... Sonst hätte er dann nur noch den kleinen Dämpfer nach Kat drin... ein bissel wenig ;) ...

Er schrieb aber, dass seine 4-Rohr-Anlage soundtechnisch nichts bringt:

... habe die NOVITEC 4 Rohr Anlage montiert ... bringt Sound technisch eigenlich nix ...

Vielleicht muss er mal zum Ohrenarzt? (o) :D

Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!