Anzeigenbeleuchtung

• Hallo,

habe mich eben gewundert über meine Klimabedienteilbeleuchtung in meinem 156 SW.

Die Tachobeleuchtung ist in rot gehalten, aber die Drehschalter für die Klimaanlage leuchten grün.

Da stellte sich mir die Frage, ob das grün oroginal ist oder ob es diese Beleuchtung auch in rot gibt?

Ist nicht wirklich wichtig, aber interssiert mich.

Wisst ihr da etwas zu?

Danke,

Gruß,

Edwin

• Moin,

ist original, ebenso wie die Beleuchtung der Fensterheberschalter grün ist.
    Rote Armaturenbeleuchtung gab es beim Sportpaket III.

LG

Peter

• Ah okay, danke!

Und da wir schon dabei sind: hat es irgendeine besondere Bedeutung, dass meine Mittelkonsole in Carbonoptik ist? Ist das ein Indiz für ein Sportpaket?

Danke,

Gruß,

Edwin

• Moin,

Sportpaket III:

- rote Instrumentenbeleuchtung, schwarze Zifferblätter
    - Carbonoptik
    - Seitenschweller
    - 30 mm tiefer
    - dritte Kopfstütze hinten

LG

Peter

• Dann

ist`s Sportpaket III.
    Ach ja, die Schalter für Nebelscheinwefer und -schlussleuchte sind auch grün beleuchtet.

LG

Peter

• bei bei mir am linken regler (temperatur) die beleuchtung ausgefallen ist und ersetzt werden will, wollte ich mal fragen wie kompliziert es ist, die auch auf bernsteilfarben umzurüsten?!? habe ebenfalls sportpaket III

und: sind das birnchen oder LEDs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!