[FONT='Arial']Hallo, ich bin neu hier im Forum und gebe zu, dass "Frau" sich nicht so gut mit Auto´s auskennt . Mein Alfa 147, BJ Feb. 2003 rostet seit etwa 6 Monaten an beiden B-Säulen. Zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen, man sah nur eine Bläschenbildung. Beim letzten Waschen in der Waschanlage ist ein Bläschen aufgeplatzt und zum Vorschein kam Rost. Jetzt, wo die Säule freiliegt, geht es rasend schnell, man kann förmlich zusehen, wie diese graue Beschichtung abplatzt. Unter den noch geschlossenen Bläschen sieht es sicher ebenso aus... Habe ich beim Händler eine Chance auf Garantie ??? Durchgerostet ist das ja nicht, sondern nur die Oberfläche unter der Beschichtung rostet. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Tagsüber steht der Alfa unter freiem Himmel, aber Nachts nur im Carport. Ich bin echt schockiert, denn eigentlich bin ich ansonsten von meinem Alfa echt begeistert. Es kann doch nicht sein, dass der mit 3 1/2 Jahren schon gammelt [/FONT]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!