mim pesaro, abe gesucht

• Hallo,
    ich hab von einem kumpel alus bekommen, leider ist keine abe dabei und ich weiss auch nicht ob ich die dinger fahren darf. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?

es handelt sich um:
    MIM PESARO 8x17, KBA 2252, ET 35, Lochkreis 5X110

Ich fahre einen alfa 156 1,9 jtd typ 932 bj.2000

hat jemand von euch vielleicht eine abe dafür oder kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? auf der seite von MIM war ich schon da gibts nichts!

oder weiss jemand schon so das ich die felgen nicht fahren darf?

wäre echt super wenn ihr mie weiterhelfen könntet.

• Hallo,
    ich hab von einem kumpel alus bekommen, leider ist keine abe dabei und ich weiss auch nicht ob ich die dinger fahren darf. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?

es handelt sich um:

Ich fahre einen alfa 156 1,9 jtd typ 932 bj.2000

hat jemand von euch vielleicht eine abe dafür oder kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? auf der seite von MIM war ich schon da gibts nichts!

oder weiss jemand schon so das ich die felgen nicht fahren darf?

der lochkreis von meinem alfa ist ja 5X98, ist das überhaupt möglich eine felge mit 5X110 drauf zu packen? durch zentrierringe oder so?

wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

• Hi,

es handelt sich um:

Du hast einen Lochkreis von 98mm, so dass auch Adapterschrauben nicht wirklich helfen, die Differenz zu 110mm zu überbrücken.
    Da käme nur ein Lochkreisadapter in Frage, der aber die Einpresstiefe erheblich verringern würde.
    Pauschal würde ich mal sagen, dass das dann bei 8" nicht mehr passt.

Eine ABE wird es deswegen für die Felgen auf dem 156er nicht geben.

Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!