Hi,
habe bei dem schönen Wetter geplant endlich mein neues Alpine System (Alpine SPR-57LS) in die Türen des GTV zu verpflanzen, was ja nicht unbedingt auf anhieb passt ... sind also mal wieder Bastelstunden angesagt
Die LS bekommen natürlich noch Dampf von ner schönen Endstufe die von der Leistung her wie dafür gemacht ist, Lautsprecher haben 60W RMS und die Endstufe hat 65W RMS.
Jetzt möchte ich allerdings den originalen Kabelbaum für die LS verwenden, da ich keine Lust habe extra neue Kabel in die Tür zu ziehen.
Habe es mir so vorgestellt, daß ich die Frequenzweiche der Alpine-LS an das vorverlegte Kabel der Tief-Mitteltöner anschließe(Adapterstecker wird noch gebastelt), und von dort aus neue Kabel zu den Tief-Mitteltöner und der Hochtöner verlegen werde.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Hat Alfa in dem Standard-Kabel die zu den Lautsprecher führen eine Frequenzweiche integriert !gruebel! , also muß ich diese vor dem ganzen Einbau noch irgendwie entfernen/umgehn, damit die Frequenzweiche der Alpine das volle Spektrum an Frequenzen bekommt?!
Grüße,
Razorblade