Panasonic Relais (Selespeed & more) WICHTIG!

• Aufgrund anscheinend massiver Qualitätsprobleme bei den Panasonic Relais (Conrad) CM 1U NO35A NC20A 12VFLACHST
    empfehle ich vorerst diese nicht mehr als AT Relais beim Selespeed und anderen Komponenten zu verwenden.

Auch wenn die roten Original Relais nicht die besten sind... nehmt bis auf weiteres diese.

Bei denen wo die Panasonic Teile funktionieren ist das ja OK... aber bei 10 gekauften Relais 5 defekte (umgetauscht) und davon wieder 3 defekte erhalten ist Schluß mit lustig.... naja und die einmal verbauten kann man ja nicht reklamieren wegen abgezwicktem PIN 87A...

• Hey Belli,

danke für den Hinweis! Habe ja auch die Panasonic-Teile drin... Wie sieht denn das aus: Sind die Dinger gleich ab Werk kaputt oder können die auch später das Zeitliche segnen? Gibt es vielleicht Alternativen anderer Hersteller???

Gruß,
    Torsten

P.S.: Übernächste Woche kommt die Gasanlage rein. :)

--------------------------------------------------------
    Dä Imperator is nit su ene leeve Jung wie isch et bin!

• Solange die Teile funktionieren, hast Du eben mal gute erwischt.

Ich hatte mit der letzten Lieferung eben nur "Dreck" erwischt und deshalb hab ich meine Empfehlung zurückgenommen.

Ich empfehle nur 1a Ware, damit es nicht heißt Belli der Knaller hat mir diesen Rotz empfohlen.

Wer sie drin hat und sie funktionieren, natürlich drin lassen.

Wenn dann sind die gleich ab Lieferung defekt oder reißen nach wenigen Tagen "die Hufe hoch"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!