Hallo leute habe ein kleines problem hoffe ihr könnt mir helfen habe in meinem 2.0 v6 turbo ein dampfrad war schon beim kauf drin pop off ist ebenfalss verbaut dampfrad hätte ich gerne raus pop off soll drin bleiben wodrauf muss ich achten welche schläuche muss ich umstecken um es wieder original zu machen? schon mal danke
Dampfrad Ausbau GTV turbo
-
-
Wieso willst Du es denn wieder rausnehmen, wenn ich fragen darf?
-
Wieso willst Du es denn wieder rausnehmen, wenn ich fragen darf?
wenn ich dein fundiertes Fachwissen hernehme, welches du hier in diversen Gigantopostings abgelassen hast,
und dies deinen Tipps gegenüberstelle (diejenigen, die es nicht gibt),
dann passt irgendwas nicht zusammen.
Warum hast du ihm nicht mit drei Sätzen erklärt, was er zu tun hat?Weischt du habe isch voll krasse Motorsportlader an meine Geilo-GTV

Ein anderer hat biturbo-155 und einen Mitbewohner, der Zugangsdaten klaut...
Ist schon speziell, was sich alles im Forum herumtreibt. :-] -
Ist schon speziell, was sich alles im Forum herumtreibt. :-]Alfafahrer sind halt einfach die Elite der Autofahrer !mgrins!
Cuore Traktore !Ähm: OnTopic:
Dem Schlauch des Dampfrades folgen und das T-Stück entfernen und die
beiden Schläuche die dann rumbaumeln miteinander verbinden. -
...Warum hast du ihm nicht mit drei Sätzen erklärt, was er zu tun hat?...
Dein Posting hier war allerdings mindestens genauso fürn A... wie meins
Dafür hat er jetzt eine schicke Zeichnung als Vorlage (hoffe, er findet das "richtige" T-Stück
)...Ist schon speziell, was sich alles im Forum herumtreibt...
Dem kann ich mich - in Bezug auf Dich - nur anschließen
-
"Doppelpost"
-
Hi schonmal danke hat mir echt weiter geholfen aber was ist mit meinem pierburg ventil müssen da nicht auch zwei schläuche dran ist meiner meinung nach garnicht an geschlossen (blöde frage ne) gibt es dazu irgendwelche pläne wie es original sein muss? vielen dank ciao floriano
-
gibt es dazu irgendwelche pläne wie es original sein muss? vielen dank ciao floriano
Suchfunktion,
irgendwo ists glaubich mit Bildern aus dem Werkstatthandbuch verewigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!