Hallo,
ich habe jetzt nach langem hin und her endlich mal ein Rainbow SAX 265.20 FS eingebaut und dabei gleich noch die hinteren LS gegen 2 weitere Rainbow bässe getauscht.
Mit dem Radio und der entsprechenden Dämmung hört sich das schon klasse an.
Jetzt bräuchte ich noch eine Endstufe:
So bis 200Euro soll die µ Dimension klanglich sehr gut sein - gefällt mit bis jetzt auch am Besten, wenn das Platzproblem nicht wäre. Ich will das Ding unsichtbar und nicht im Kofferaum haben. Eher vorne beim Radio - doch wo hätte man denn da platz? Hat schonmal jmd. das Armaturenbrett weggehabt und ne Stelle gefunden? Vll. unterm/hinterm Handschuhfach (über der "weichen" Abdeckung), oder rechts neben der Lenkachse hochkant? Habe die Orte nur "erfühlt" nicht ausgemessen, bzw. wie es mit der Befestigung aussieht.
Mein zweiter Gedanke war, die neuen Blaupunkt THA PnP Modelle (da ich von den höherwertigen Blaupunkten viel halte) - sind extrem klein, die 2 Kanal Variante (Wie auch die Audison SRx 2Kanal) würde sogar unter die Mittelkonsole vor dem Schalthebel auf den Lüftungstunnel passen - doch leider fehlen dann 2 Kanäle. Habt ihr noch andere Ideen?
schöne Grüsse Ralf