Hallo, mein gebläse geht seit gestern nicht mehr habt ihr schon mal so ein proplem gehabt?
Lüftungsgebläse beim 75er geht nicht mehr???
-
-
Hi,
prüfe mal den Vorwiderstand... Problematik wurde hier schon für verschiedene Modelle behandelt, das findest Du auch hier über die Suchfunktion.
VG
donhenny -
Hallo, mein gebläse geht seit gestern nicht mehr habt ihr schon mal so ein proplem gehabt?
nur zur Sicherheit: das Gebläse der Heizung (Innenraum) ?
-
nur zur Sicherheit: das Gebläse der Heizung (Innenraum) ?
hmmm... darauf bezog sich zumindest meine Antwort
-
hmmm... darauf bezog sich zumindest meine Antwort
75 > Heizlüfter > Vorwiderstände?
Veto!Habe grad keine Vergleichsmöglichkeit hier, bin mir aber sicher, dass sich nur ein Schieber (Drehregler) über einen Widerstandsdraht bewegt. Es gibt keine Vorwiderstände!
Einfach mal beginnen messen, ob 12V am Gebläsemotor ankommen.
Bei Eingangsfrage wird ja garnix erwähnt.Hilfe, mein Auto läuft nicht. Wer weiss warum? !gruebel!
Vielleicht will er aber garkeine Hilfe wegs Fehlerfindung,
denn er fragt ja nur, wer sowas schonmal hatte.Hallo, mein gebläse geht seit gestern nicht mehr habt ihr schon mal so ein proplem gehabt?
Also: ich hatte sowas noch nicht. -
Wenn ich mich richtig erinnere ist im Gehäuse der Lüftung so eine Wiederstandsplatine eingebaut
Chris -
Wenn ich mich richtig erinnere ist im Gehäuse der Lüftung so eine Wiederstandsplatine eingebaut
uups, stimmt, irgend ´ne Platine hängt da aussen dran. !gruebel!
-
Danke für die antworten!!!! Hab das proplem gelöst. War der Heizungswiederstand, die gehen öfters mal kaputt. Wenn der motor älter ist und sich schwerer dreht, brennt der wiederstand meist durch.:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!