Blinker rechts mal funktioniert mal nicht.

• ...und alle denken...der spinner hat keinen bock zu blinken!

was kann das sein...blinkerbirnen sind ok.
    wenns das relais sein würde dann dürfte doch gar keine seite gehen, oder irre ich da?

• Hi Tobi26!

Also ich weiß ja nicht, dann muss mein Blinker auch kaputt sein, denn er blinkt folgendermaßen: geht...geht nicht...geht...geht nicht...geht...geht nicht... :D

Spaß beiseite, ohne nähere Angaben wie schon von Pago79 beschrieben wirst Du keine Antworten bekommen können, da sich hier im Forum meines Wissens nach keine Hellerseher befinden.

Gib einfach mal in der Suchfunktion "Blinker defekt" ein, evtl. noch als Zusatz Deinen Fahrzeugtyp und Du erhälst z.B. so ein Ergebnis:

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…=Blinker+defekt

Also, nimm den Gag nicht krumm, viel Erfolg bei der Fehlerbehebung und immer daran denken, möglichst viele und genaue Angaben zum Fahrzeug und dem genauen Problem zu machen!

Gruß
    Sven147

• ...und alle denken...der spinner hat keinen bock zu blinken!

was kann das sein...blinkerbirnen sind ok.
    wenns das relais sein würde dann dürfte doch gar keine seite gehen, oder irre ich da?

Zupf das Blinkgeberrelais raus und löte die Kontakte der Steckverbinder nach - dann höchstwahrscheinlich alles wieder ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!