Garage oder Autohaus in Lörrach

• Hallo zusammen,

da ich mit meinen Garagisten bez. AH in der Schweiz nicht mehr zufrieden bin bin ich in DE auf der Suche nach einer Top Alfa Garage Ich habe 2 Garagen eine Offerte machen lassen um an meinem AR 156 GTA nach fünf Jahren den Zahnriemen, Wasserpumpe etc. machen zu lassen...

Nun habe ich eine Frage: ???

Gibt es Leute hier im Forum welche Erfahrungen mit folgenden Garagen bez. Autohäusern gemchat haben:

AH RUDOLF GREINER GMBH (Entfernung: 1.4 km)
    WIESENTALSTR. 30-31
    D - 79540 LOERRACH
    Tel: 07621/40010 / Fax: 07621/2308

und

AUTOHAUS IMBERY KG (Entfernung: 35.8 km)
    STEINSTR. 4
    D - 79258 HARTHEIM
    Tel: 07633/918250 / Fax: 07633/9182520

Die Firma Imbery scheint nicht schlecht zu sein.

BITTE schreibt hier Eure Meinung rein... Ich will eine Top Garage an meiner Macchina arbeiten sehen...!thatsit!

Grüsse aus der Schweiz

alfa_corso alias Dani

• Immerhin hat er die Suche benutzt. Das wird hier doch immer wieder gepredigt. Vielleicht kann ihm ja jemand anders eine aktuelle Auskunft geben!thatsit!

Ich war einmal beim Autohaus Guida (allerdings in Bad Säckingen). Die waren freundlich und der Service schien zu stimmen. Allerdings kann ich nichts zur Kompetenz bei komplizierteren Dingen sagen.
    Wenn es ein älteres Fabrikat wäre, dann gibt es noch den Manske in Eimeldingen sowie eine Werkstatt in Weil am Rhein (kenne den Namen gerade nicht). Beim Manske war ich selbst noch nicht, der hatte das letzte mal nen SZ im Schaufenster stehen, daher ist er mir aufgefallen. Bei dem in Weil am Rhein war mein Vater früher öfter. Der ist zwar wohl schon im Rentenalter, schraubt aber anscheinend immer noch gern an Alfas (allerdings eben nur an den alten...).

Bei wem warst du denn bisher mit deinem Mito?

• Naja... er ist eine sie ;)

Haja, die Leut in den Foren meckern doch immer, dass man gefälligst die Suche zu benutzen hat, bevor man ein neues Thema eröffnet ^^

Bisher war ich beim Kollinger in Müllheim, die letzten Male beim selbigen in Freiburg.

Bad Säckingen kommt bei mir gar nicht in Frage.

Ich habe zwar 7 Jahre in Weil gewohnt, aber wüsste jetzt nicht, welchen Du meinen könntest.

Naja, ich hatte ja dieses Problem mit dem MultiAir, der getauscht werden musste, war deswegen 4 Mal in der Werkstatt... und das nach einem Alter von 4 Jahren und 50.000 km...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!