Hallo,
ist es wirklich richtig, dass der Leerlaufregler bei nem Selespeed nicht eingestellt werden kann? ???
Das Problem ist nun, das meine starken Schwankungen im Stand weg sind (Krümmer war hin), die Leelaufdrehzahl aber zu hoch ist (ca. 1100) und der Meister meint, das ist der Wert vom Steuergerät.
Das andere Problem ist folgendes: ich fahre langsam durch die Straßen (20 kmh) ohne Gas zu geben (also ausgekuppelt) und die Drehzahl schwankt bis 2000. Warum?
Ich hab das Gefühl, der Wagen kuppelt nicht richtig aus, was wahrscheinlich immer noch an falschen Werten liegt, oder?
Kann die Kupplung auch einfach defekt sein (145000km) ?
Beim Parken, macht der Wagen ab und an noch eine kleinen Satz nach vorne.
Außerdem kommt noch ein drehzahlabhängiges klackern hinzu (nur bei eingelegtem Gang).
Drosselklappe doch einen weg bekommen beim Reinigen?
!waswowie!