Alfa 159 + Connect Nav+ mit VDO-Dayton MP3/CD-Wechsler sollte doch gehn?

• Hallo,

Habe gelesen das Connect Nav+ Kommt Magneti Marelli ( Siemens ), und das man ein CD-Wechsler einbauen kann. Dieser wiederum soll von Blaupunkt kommen 10 fach ohne MP3.

Habe von meinem Händler mit bekommen das die ein CD/wechsler nachträglich eingbaut haben (Connect Nav+).

So jetzt meine frage: Wenn das system von Magneti Marelli ( Siemens ), angeblich kommt und Die Firma VDO-Dayton eine Tochter von Siemens ist,
    sollte doch der Wechsler von VDO-Dayton CHM604MP3 doch gehn?
    hat doch den selben ISO-Stecker wie beim Blaupunkt.? Siehe bild auf : http://pan.fotovista.com/dev/1/0/14460001/g_14460001.jpg

oder liege ich da Flasch?!gruebel! !gruebel!

Da ich bei MediaMarkt arbeite, werde ich mal diesen VDO-Dayton CHM604MP3
    wechsler bestellen lassen und mal testen.#-)

Kann ich mir das testen auch sparn...?

Bitte um Antworten.:-]

• Hallo,

Habe der Firma VDO ne e-mail geschrieben......

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider betreuen wir keine Werkseinbauten und haben daher auch keine Angaben zur Kompatibilität. Aber normalerweise ist der VDO-Changer nicht kompatibel, wenn ein Blaupunkt-Changer passt.???

Das Kommische ich kenne sonst keinen anderen herrsteller, der wie Blaupunkt den selben ISO-Stecker verwendet!gruebel! !gruebel!

Das wars auch wohl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!