Alfa-Zeichen an der Motorhaube vom 147 Bj. 2001 weg machen???

• Hallo!
    Hab da mal nä Frage. Und zwar hat jemand schon mal das Alfa Zeichen an der Motorhaube eines 147 Bj. 2001 entfernt und die Motorhaube an statt des Zeichens durchgehend gemacht?:+) Wenn ja würde ich gerne ma sehen, würde ich gerne machen, weiss aber nicht wie das dann aussieht.

Schon mal ein tHx

RedDevil

• Hallo.

Schau mal in die Forum-Galerie auf der linken Seite.

Ich spreche nicht für alle,aber ich meine die meisten Alfa Fahrer sind stolz auf ihre Marke,ergo-sie lassen ihr Emblem dort wo es hingehört.

• Jo genau... technisch bringt dich das nicht weiter aber...

Die Hecklappe ist ab Serie gecleant (kein Öffner) und die hinteren Türgriffe sind auch gecleant und vom Werk unsichtbar verlegt worden.

In dieser Situation noch Alfa Embleme wegzucleanen fände ich doch sehr schade aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

MFG

• saluti alfisti!

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, und das betrifft beides, sowohl den tip mit der forumsgalerie wie auch die aussagen bzgl. des cleanens und des stolz seins auf die marke angeht!

alfa ohne logo = :,( + !wuerg! + !erschreck

ich finde das emblem schön da wo es ist!

ciao, stateside

• Hey, das war doch nur mal so eine Frage!!!!
    Wenn man ein Alfa im Rückspiegel sieht und von den Rippen vom Kühler gebländet wird, weiß man das das ein Alfa ist.
    Hinten will ich ja das Zeichen dran lassen.

• RedDevil

In der Forumgalerie ist keines drin (zumindest habe ich auf die Schnelle in den 644 Dateien keinen gefunden).

Aber woanders doch, bitte schön:

Bildgalerie - Alfa 147 GTA von Alexander Wöhr - AUTOTUNING - autobild.de

all

Da dieser Fred leider nicht im Topic "Keine eigene Meinung" steht, hättet ihr euch (bis auf den Tip mit der Forumsgalerie) die sehr aussagekräftigen Kommentare sparen können.

silyb0y

vom Cleanen spricht man im Allgemeinen dann, wenn Embleme, Griffe oder Ähnliches am Auto komplett beseitigt wurden, dass die hinteren Türgriffe unsichtbar verlegt worden sind, halte ich für ein Gerücht (außer beim Dreitürer:D ).

So genug jetzt, ich gehe mich jetzt Cleanen!:-]

Manchmal schaue ich mir Menschen an und denke, toll, das ist also das Spermium, das gewonnen hat!

• all
    Da dieser Fred leider nicht im Topic "Keine eigene Meinung" steht, hättet ihr euch (bis auf den Tip mit der Forumsgalerie) die sehr aussagekräftigen Kommentare sparen können.

Dann hätte der TE wohl mal besser eine passende Kategorie aussuchen sollen:-]

Ciao

• hanna

Weil da neben ca. 10 Stück zum Anschauen ca. 634 stinknormale AR 147 in diversen schlechtbelichteten, verwackelten, mit vielen sinnigen Beschreibungen und noch mehr wundervollen Kommentaren versehenen Bildern zu sehen sind?

Stichwort: ...auch frauen können polieren (ich sehe nur keine Frau)!

Manchmal schaue ich mir Menschen an und denke, toll, das ist also das Spermium, das gewonnen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!