Kotflügel 146 Facelift und davor gleich?

• Servus,

da ich relativer Alfaneuling bin und mich mit der Materie noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es einen Unterschied bei den Kotflügeln gibt zwischen dem Facelift Modell und dem davor?

Brauch leider einen neuen,da mir ein Briefkasten vor das Auto gelaufen ist...

Freue mich über Antworten.

• Blinkerausschnitt ist glaub ich anders, ansonsten sollten se wohl ident sein?

• Mh--ok.Danke schon einmal für die Antworten.Bin nämlich verzweifelt auf der suche nach einem Kflügel bei der "Bucht".Nur leider gibt es dort nur die nicht Faceliftmodelle.

Kostet im Zubehört zwar nich soooo viel,aber wenn man sparen kann,wieso nich.

Aber wenn ich dieses WE nix gefunden hab muss ich wohl oder übel auf den Zubehör greifen,da ich den Kotflügel noch Lackieren lassen wollte.

• Gib mal die letzten 7 Ziffern Deiner Fahrgestellnummer, damit ich sehen kann, welcher passt.
    :P Daß die Briefkästen aber auch soo tief fliegen...

• Ob es ein Selbstmordversuch war kann ich nicht sagen..vielleicht wollte er auch nur antäuschen,ist gestolpert und dann in mein Auto gefallen.Ich werde ihn beizeiten mal fragen...er steht ja direkt vor meiner Eingangstür !thatsit!

Dann wird sich der Preis bis heute bestimmt nicht sonderlich geändert haben.Naja,vielleicht hab ich ja Glück und ergatter irgendwo günstig einen...

ups,wollte grad hier schreiben,das wenn wer einen hat,ihn ruhig anbieten kann,aber aufgrund einer solchen Aussage wurde ich hier schon einmal für 24Std gesperrt *räusper* Also betone ich nochmals: DAS SOLL KEIN GESUCHE SEIN!.Sondern nur eine Anmerkung! @ ForumsAdmins!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!