ABE für Bremsscheibe "Sandler RS" für Alfetta GTV gesucht

• Hallo Alfisti,

habe nach längerer Suche endlich eine modifizierte Bremsscheibe für den GTV "ausgeraben". Sandler TYP RS hate sogar mal eine ABE. Leider ist diese ausgelaufen und nicht mehr verfügbar. Der TÜV würde aber die Scheiben eintragen, wenn man die alten Unterlagen zur Verfügung hätte. Ist jemand im Besitz einer ABE für diese Bremsscheibe und würde mir eine Kopie (natürlich gegen Kostenerstattung) oder einen Scann zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Vorraus ...

• Hallo Alfisti,

habe nach längerer Suche endlich eine modifizierte Bremsscheibe für den GTV "ausgeraben". Sandler TYP RS hate sogar mal eine ABE. Leider ist diese ausgelaufen und nicht mehr verfügbar. Der TÜV würde aber die Scheiben eintragen, wenn man die alten Unterlagen zur Verfügung hätte. Ist jemand im Besitz einer ABE für diese Bremsscheibe und würde mir eine Kopie (natürlich gegen Kostenerstattung) oder einen Scann zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Vorraus ...

Also ... scheint schwierig zu sein. Ich habe außerdem noch den Namen "Sandtler" falsch geschrieben. Eine Fahrzeugbriefkopie würde meinen "TÜV - Menschen" natürlich auch helfen ... Die Scheiben sind für die Vorderachse gedacht ... Die Scheibenbezeichnung lautet: RS - 62277 .... Nochmals vielen Dank im vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!