155 Auspuffanlage

• hallo leute,

ich würd mir gerne mein auspuffanlage etwas modifizieren. sprich vsd und kat raus, msd und esd wird bestelt wenn genug kleingeld da ist.
    kann mir jemand nen tipp geben wo ich ne zeichnung und genaue angaben, sprich rohrdurchmesser, grad der biegung usw..

mfg
    Rene

• hallo,

danke schonmal für die antwort.
    ich hab mich nun nochmal ein wenig schlau gelesen über mein vorhaben, von manchen hört man das es sogar ein leistungsminus bringt wenn ich den kat durch ein durchgehendes rohr ersetzte. also lass ich das mal lieber, in solchen fällen bin ich da dann doch eher zurückhaltend. und das stinkt ja dann nur noch mehr.

ich würd mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand ein Bild von einer kompletten Auspuffanlage hier posten könnte.
    Optimal wäre es halt wenn noch die Gradzahlen der Biegungen dabei wären.
    ich hab schon gesucht aber leider nix gefunden.

wäre echt klasse wenn da jemand was hätte. ich hab grade leider keine möglichkeit den wagen hochzulassen und nur auf die wagenheber bringt ja net wirklich viel.. da seh ich auch net viel..

liebe grüße
    Rene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!